G2 Esports - CS:GO

Die Fans von Wetten auf die Disziplin CS:GO brauchen immer aktuelle Teamstatistiken. Die Matches zwischen bestimmten Teams bilden sich manchmal sehr einfach heraus, haben aber zeitweise einen prinzipiellen Charakter. Wenn man die ganze Vorstellungsstatistik kennt, kann man die Gewinnchancen Ihres Lieblingsteams G2 Esports genauer bestimmen.

Statistische Werte von G2 Esports:

Die Siege in den letzten 5 Matches: 1 (20%).
Die Siege in den letzten 10 Matches: 4 (40%).

Die Anzahl der Matches, die G2 Esports in den letzten 3 Monaten gespielt haben, beträgt 16. Dabei ist die Anzahl der gewonnenen Spiele 9, was insgesamt 57% beträgt.
Die Anzahl der von G2 Esports im letzten Jahr gespielten Matches beträgt 66. Die Anzahl der dabei gewonnenen Spiele beträgt 39, was insgesamt 60% beträgt.

Das nächste Match werden G2 Esports Demnächst mit dem Team Demnächst im Turnier Demnächst spielen.

Erinnern Sie daran, dass das letzte Match von G2 Esports 25.11.2022 mit dem Team Heroic beim Turnier BLAST Premier Fall Finals 2022 stattgefunden hat.

In der angeführten Konfrontation haben Cybersportler von Heroic mit dem Ergebnis 2:1 gewonnen.

Der Wert für 1 Sieg(e) (20%) in den letzten 5 Matches erlaubt keine objektive Bewertung vom aktuellen Spielbefinden des Teams G2 Esports .

G2 Esports ist eine der renommiertesten Multi-Gaming-Organisationen der Welt. G2 Esports kombiniert meisterhaft Medien und Performance und macht sie zu einer weltweit äußerst beliebten Organisation.

Der größte Erfolg von G2 wurde in der professionellen Szene von CSGO, League of Legends, Valorant und anderen populären Disziplinen angestrebt.

Lassen Sie uns heute über die CSGO-Abteilung sprechen.

Erster Eindruck

Zum ersten Mal hörten sie 2015 in CSGO von G2. Im Februar unterzeichnete die europäische Organisation den ESC Gaming-Dienstplan, der Folgendes umfasste:

  • Unschuldig
  • SZPERO
  • Mouz
  • rallen
  • MINISE

G2 hat lange Zeit nicht als solche fünf gespielt. Nach ungefähr 2 Monaten, nach unbefriedigenden Ergebnissen bei ESL One Katowice 2015 - Lan Qualifier, ESEA Invite Season 18 - Europa, Gfinity Spring Masters 1 und anderen Meisterschaften, wurde beschlossen, Änderungen vorzunehmen.

Im April verließ MINISE das Team und wurde durch MICHU ersetzt. Nur wenige Wochen später war MINISE wieder im Kader, wir werden ihn durch Rallen ersetzen.

G2 spielte mit dieser Aufstellung bis Herbst 2015.

Während dieser Zeit hatte G2 nicht viel Erfolg. Das Team nahm ständig an allen möglichen kleinen Meisterschaften teil, aber bei mehr Titelmeisterschaften war das Ergebnis traurig. Die erfolgreichste Leistung kann als Sieg beim kleinen Turnier GamePlan Pro League sowie als Einstieg in die TOP 4 der Ballistix CS: GO Challenge bezeichnet werden.

Das Management des Clubs reichte jedoch eindeutig nicht aus, so dass die Zusammensetzung im September aufgelöst wurde. Wir haben schnell einen Ersatz gefunden.

Hervorragende Aufstellungen und Versuche, Ihr Spiel zu finden

Im September 2016 unterzeichnete G2 das Ex-Spieler-Team Kinguin. Der neue Dienstplan enthält:

  • Schrei
  • Regen
  • Maikelele
  • Fuchs
  • Dennis

In ihrer neu geprägten Form belegte G2 bei den DreamHack Open London 2015 den 5. bis 6. Platz, woraufhin ScreaM das Team verließ. Sein Platz wurde von Jkaem eingenommen. Mit dieser Aufstellung spielte G2 beim ersten großen Turnier in der Geschichte der Organisation. Es war DreamHack Open Cluj-Napoca 2015.

Obwohl es der erste Auftritt des Vereins bei der Meisterschaft dieses Status war, war G2 durch erfahrene Kaeser-Spieler vertreten, die mit dem Druck und der Aufregung fertig wurden. Als Ergebnis - 3-4. Zeile für G2.

Nachdem G2 beim Major-Turnier gespielt hatte, änderte er erneut seine Liste. Dennis 'Platz im Team wurde von Aizy eingenommen.

Anfang 2016 macht G2 Esports einen großen Transfer. Alle aktiven Dienstpläne wurden an den FaZe-Clan verkauft. Es wird gemunkelt, dass der Deal 700.000 US-Dollar erreicht hat. Ohne G2 würden sie jedoch nicht lange sitzen. Bereits im Februar verpflichtet die Organisation Titan-Ex-Spieler. Dann enthielt die Komposition:

  • Ex6TenZ
  • RpK
  • shox
  • SmithZz
  • Schrei

G2 trat mit solchen fünf bis April 2016 auf. Während dieser Zeit belegten sie den 3. Platz bei der ESL Expo Barcelona und den 9. bis 12. Platz bei der MLG Major Championship: Columbus 2016. Diese Leistung führte zum Ersatz von Ex6TenZ. Sein Platz wurde von Bodyy eingenommen. Bis Ende 2016 spielte G2 mit genau dieser Besetzung.

Die stabile Aufstellung brachte leider keine stabilen Ergebnisse. G2 belegte 2016 den 4. Platz in der ESL Pro League Saison 3 - Europa, den 2. Platz in der ESL Pro League Saison 3 - Finale, den 1. Platz in der Esports Championship Series Saison 1 - Finale. Es scheint, dass die Komposition gefunden wurde und die Ergebnisse ziemlich anständig sind. Das zweite Halbjahr 2016 hat für G2 jedoch nicht geklappt.

Seit Juli ist das Team spürbar "durchgesackt". Zuerst belegte der G2 den 13. bis 16. Platz bei ESL One: Cologne 2016 und ELEAGUE Season 1. Später folgte der 8. Platz bei ESL One: New York 2016, der 9. Platz bei ESL Pro League Season 4 - Europe und 5-6 -e beim EPICENTER 2016.

Die letzte erfolgreiche Leistung im Jahr 2016 war die Leistung in der Northern Arena 2016 - Montreal, wo G2 den 2. Platz belegte.

Fortsetzung der Misserfolge und ein Hoffnungsschimmer

Nicht die besten Leistungen wurden 2017 fortgesetzt. Zu Beginn des Jahres belegte G2 bei ELEAGUE Major: Atlanta 2017 den 12. bis 14. Platz, was der letzte Strohhalm war. Nach dem Scheitern bei der dritten Weltmeisterschaft in Folge beschloss das Management des Vereins, die Zusammensetzung radikal zu ändern. Shox und Bodyy blieben im Team und wurden durch NBK-, apEX und kennyS ergänzt. Mit dieser Aufstellung verbrachte G2 eine ganze Saison. Trotzdem gelang es dem Team nicht, Erfolge zu erzielen, obwohl 2017 viel häufiger hohe Plätze als 2016 zu verzeichnen waren.

Im Laufe des Jahres belegte das Team den 1. Platz bei den DreamHack Open Tours 2017, den 2. Platz bei der ESL Pro League Saison 5 - Europa, den 1. Platz bei der ESL Pro League Saison 5 - Finale und den 1. Platz beim DreamHack Masters Malmö 2017. Alle diese erfolgreichen Leistungen während der Saison wurden jedoch von äußerst erfolglosen Turnieren überschattet. Unter ihnen war ELEAGUE Major: Atlanta 2017 und 12.-14. Platz, PGL Major Krakow 2017 und 9.-11. Platz, Intel Extreme Masters XII - Oakland und 9.-10. Platz.

Anfang 2018 hat sich die Situation nicht dramatisch verändert. G2 schnitt beim Major-Turnier erneut nicht gut ab und belegte beim ELEAGUE Major: Boston 2018 den 5. bis 8. Platz.

Seit dem größten Teil des Jahres 2018 experimentiert G2 mit der Aufstellung. Im März unterschreiben sie Mixwell auf Bewährung, im Juni kehren Shox und SmithZz neben Ex6TenZ zurück. Ende des Jahres ersetzten Lucky und JaCkz Ex6TenZ und SmithZz.

Im Strudel eines derart häufigen Mischens innerhalb des Kaders versuchen G2 erfolglos, an großen und nicht so großen Meisterschaften teilzunehmen. Sie besetzen ständig "mittlere" Positionen und belegen 5-8 Plätze der Meisterschaft. Dies war der Fall bei Esports Championship Series Season 5 - Finale, ESL One: Köln 2018, DreamHack Open Valencia 2018 und anderen Titel-Turnieren. Es gab auch einen Versuch, bei der Major-Meisterschaft zu spielen. Diesmal war es FACEIT Major: London 2018, wo G2 den 9. bis 11. Platz belegte.

Ende 2018 hat G2 die Statistik ein wenig geebnet und es geschafft, beim PLG Grand Slam 2018 den 2. Platz zu belegen, doch 2019 brachte G2 erneut keine großen Siege. Und dies trotz der Tatsache, dass der Verein weiterhin den Boden "testete" und Spieler und Positionen innerhalb der Mannschaft wechselte. Im Februar beispielsweise verließ Ex6TenZ die Band und im März auch body. AmaNEk ersetzt und später nexa durch huNter-.

Wahrscheinlich wurden die Änderungen durch die Leistung bei Intel Extreme Masters XIII - Katowice Major 2019 erleichtert, wo G2 den 12. bis 14. Platz belegte. Nach einer weiteren katastrophalen Leistung beim Major-Turnier belegte G2 bei den World Electronic Sports Games 2018 den 3. Platz, bei Charleroi Esports 2019 den 3-4-Platz, bei der ESL Pro League Season 9 - Europe den 1-4. Platz und 3-4 bei DreamHack Open Tours 2019.

Im Sommer beendete G2 die 2. Reihe von GG.Bet Cologne Invitational und ESL Pro League Season 9 - Finale. Auch G2 wurde Meister der Good Game League 2019.

Die Reihe der guten Leistungen wurde jedoch erneut unterbrochen, da G2 das Major-Turnier erneut nicht bestanden hatte. Diesmal war es StarLadder Berlin Major 2019, wo G2 den 9-11. Platz belegte.

Das Ende des Jahres 2019 erwies sich für die Europäer als nicht schlecht, da das Team bei cs_summit 5 den 2. Platz belegte und das Champions-Cup-Finale gewann.

2020 und die Ära des Online

2020 hat sich nicht dramatisch verändert. G2 zeigte weiterhin extrem „durchschnittliche“ Ergebnisse, die jedoch manchmal durch hohe Plätze ersetzt wurden. Im Februar belegte das Team bei der regulären BLAST Premier Spring 2020-Saison den 1. bis 3. Platz und einen Monat später den 2. Platz bei der Intel Extreme Masters XIV - Weltmeisterschaft.

Alle im selben März scheiterte das Team an ESL Pro League Season 11: Europe und belegte dort den 10. bis 12. Platz.

Im Mai belegte das Team bei ESL One: Road to Rio - Europe den 2. Platz.

Im Juni beendete G2 einen Schritt vor der Meisterschaft beim DreamHack Masters Spring 2020: Europe.

Später folgten einige äußerst erfolglose Turniere. So belegte G2 beispielsweise den 11. bis 12. Platz bei der 12. ESL Pro League-Saison: Europa, den 7. bis 8. Platz bei Intel Extreme Masters XV - New York Online: Europa und den 12. Platz bei den DreamHack Open im Herbst 2020.

Im Oktober führte G2 eine laute Übertragung durch. Der Verein unterzeichnete FaZe-Star Niko, der sich mit seinem Bruder HuNter zusammengetan hatte.

Das Jahr endete für G2 als 1-3. Platz bei BLAST Premier: Herbst 2020 Regular Season, 3-4. Platz bei Intel Extreme Masters XV - Beijing Online: Europa und 4. Platz bei BLAST Premier Circuit 2020.

Organisation und Auszeichnungen

Der Gründer und CEO der Organisation ist ein ehemaliger professioneller LoL-Ozelote-Spieler. Der CSGO-Dienstplan wird von Danny Engels und Nia verwaltet. Die Rolle des Kapitäns wird nexa zugewiesen, während maLeK der Coaching-Stuhl ist. G2 hat mit renommierten Marken wie AORUS, Logitech G, AOC, Secretlab und Red Bull zusammengearbeitet.

Seit ihrer Gründung hat die CSGO-Abteilung G2 bereits über 2 Millionen US-Dollar an Preisgeldern eingebracht.

What is the current roster of G2 Esports CS:GO
In last matches for G2 Esports played: NiKo m0NESY huNter- jks HooXi
When is the umcoming match for G2 Esports CS:GO
Information about the upcoming G2 Esports matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of G2 Esports CS:GO
Upcoming tournaments G2 Esports will play in:
21 Februar 2023 ESL Pro League Season 17

G2 Esports CS:GO team

Actual performance statistics of teams is always necessary for fans of betting in the discipline CS:GO. Matches between certain teams are carried out very easily but sometimes they are principle. Knowing all the performance statistics, the possibility of the favorite team G2 Esports to succeed can be determined more precisely.

Game statistics of G2 Esports in the last matches:

The number of victories in the last 5 matches: 1 (20%).

The number of matches, which were played by G2 Esports in the past 3 months - 16. Also, the number of won matches - 9, which amounted 57%.
The number of matches, which were played by G2 Esports in the past year - 66. Also, the number of won matches - 39, which amounted 60%.

The next match of the team G2 Esports will be carried out against the team Coming soon. According to the schedule of the tournament Coming soon, the match will be held on Coming soon.

The tournament BLAST Premier Fall Finals 2022 was a place for the last match of G2 Esports. At the above-mentioned event, G2 Esports played a match against the team Heroic, which was carried out on 25.11.2022.

In the above-mentioned match, the players from the team Heroic appeared to be stronger who defeated the opponent with a score of 2:1.

The ratio of 1 victory(victories) (20%) in the last 5 matches can’t allow us to evaluate the current gaming state of the team G2 Esports objectively.

G2 Esports is one of the most famous multigaming organizations in the world. G2 Esports masterfully combines media popularity and high performance, which makes it an extremely popular organization in the world.

G2 achieved the greatest success on the professional scene in CSGO, League of Legends, Valorant, and other popular disciplines.

Today, we will talk about the CSGO squad.

The first appearance

G2 was mentioned for the first time in CSGO in 2015. The European organization signed the roster of ESC Gaming in February, which included:

· Innocent

· SZPERO

· mouz

· rallen

· MINISE

With these five players, G2 was playing not so long. Almost in 2 months after the unsatisfying results at ESL One Katowice 2015 – Lan Qualifier, ESEA Invite Season 18 – Europe, Gfinity Spring Masters 1, and other championships, it was decided to start changes.

MINISE left the team in April whose slot was taken by MICHU. However, MINISE returned to the roster in a few weeks, having replaced rallen.

G2 was playing with this roster till autumn 2015.

During this time, G2 did not achieve great success. The team regularly took part in various small championships and also the more titled ones, however, the results were sad. The victory at the small tournament GamePlan Pro League and also the spot in the top 4 at Ballistix CS: GO Challenge can be called the most successful performances.

However, such results were obviously not enough for the management of the club, so the roster was disbanded in September. The replacement was found quickly.

Star rosters and attempts to find own play

G2 signed ex-players of Team Kinguin in September 2016. The new roster included:

· ScreaM

· rain

· Maikelele

· fox

· dennis

In the new form, G2 placed 5th-6th at DreamHack Open London 2015, after which ScreaM left the team. His spot was held by jkaem. With this roster, G2 participated in the first Major tournament in the history of the organization. It was DreamHack Open Cluj-Napoca 2015.

Despite it being the roster’s first appearance at such a big championship, however, G2 was represented by the experienced CS players who could deal with pressure and a thrill. As a result, the 3rd-4th place for G2.

G2 changed the roster again after the performance at the Major tournaments. The spot of dennis in the team was held by aizy.

G2 Esports made a big transfer at the beginning of 2016. The whole active roster was sold to FaZe Clan. According to rumors, the sum of the deal amounted to 700,000 dollars. However, G2 was not going to stay without a roster for long. In February, the organization signed ex-players of Titan. Then, the roster included:

· Ex6TenZ

· RpK

· shox

· SmithZz

· ScreaM

With these five, G2 was playing till April 2016. During this period, they held the 3rd place at ESL Expo Barcelona and the 9th-12th place at MLG Major Championship: Columbus 2016. This performance led to the replacement of Ex6TenZ. His slot was held by bodyy. Until the end of 2016, G2 was playing with this roster.

Unfortunately, the stable roster did not bring stable results. G2 placed 4th at ESL Pro League Season 3 – Europe, 2nd at ESL Pro League Season 3 – Finals, 1st at Esports Championship Series Season 1 – Finals in 2016. It seemed that the roster was found, the results were pretty decent. However, G2 was not that lucky in the second half of 2016.

Starting from July, the team started playing significantly worse. Initially, G2 held the 13th-16th place at ESL One: Cologne 2016 and ELEAGUE Season 1. Later, it was followed by the 8th place at ESL One: New York 2016, the 9th place at ESL Pro League Season 4 – Europe, and the 5th-6th place at EPICENTER 2016.

The performance at Northern Arena 2016 – Montreal where G2 placed second was the last successful performance in 2016.

The continuation of failures and a ray of hope

Not the best performances continued in 2017. At the beginning of the year, G2 placed 12th-14th at ELEAGUE Major: Atlanta 2017, which was the last straw. After the failure at the third world championship in a row, the management of the club decided to change roster drastically. Shox and bodyy stayed in the team and they were completed by NBK-, apEX, and kennyS. G2 spent the whole season with this roster. However, the team was not able to achieve success, however, high places emerged way more frequently in 2017 than in 2016.

In one year, the team held the 1st place at DreamHack Open Tours 2017, the 2nd place at ESL Pro League Season 5 – Europe, the 1st place at ESL Pro League Season 5 – Finals, and the 1st place at DreamHack Masters Malmo 2017. However, all these successful performances during the season were clouded by extremely unsuccessful tournaments. These ones included ELEAGUE Major: Atlanta 2017 and the 12th-14th place, PGL Major Krakow 2017 and the 9th-11th place, Intel Extreme Masters XII – Oakland and the 9th-10th place.

The situation did not change radically at the beginning of 2018. G2 performed at the Major tournament unsuccessfully again, having placed 5th-8th at ELEAGUE Major: Boston 2018.

G2 was experimenting with the roster during the whole 2018. They signed mixwell on a trial period in March, shox and SmithZz returned with Ex6TenZ in June. At the end of the year, the spots of Ex6TenZ and SmithZz were taken by Lucky and JaCkz.

G2 tried to take part in big and not that big championship unsuccessfully, being in the wortex of massive reshuffles inside the roster. They regularly held average positions, finishing 5th-8th at championships. This happened at Esports Championship Series Season 5 – Finals, ESL One: Cologne 2018, DreamHack Open Valencia 2018, and other titled tournaments. Also, there was an attempt to perform at the Major championship. It was FACEIT Major: London 2018 then where G2 finished 9th-11th.

At the end of 2018, G2 fixed the statistics a bit and managed to hold the 2nd place at PLG Grand Slam 2018, however, 2019 did not bring loud victories for G2. Despite the club continuing testing the waters, changing players and positions inside the team. For example, Ex6TenZ left the team in February, body left it in March. AmaNeK came as a replacement, nexa and huNter- joined later.

It is possible that the performance at Intel Extreme Masters XIII – Katowice Major 2019 where G2 placed 12th-14th helped the changes. After another failed performance at the Major tournament, G2 held the 3rd place at World Electronic Sports Games 2018, the 3rd-4th place at Charleroi Esports 2019, the 1st-4th place at ESL Pro League Season 9 – Europe, and the 3rd-4th place at DreamHack Open Tours 2019.

In summer, G2 finished second at GG.Bet Cologne Invitational и ESL Pro League Season 9 – Finals. Also, G2 became the champions of Good Game League 2019.

However, the series of good performances stopped once again because G2 failed at the Major tournament one more time. This time, it was StarLadder Berlin Major 2019 where G2 held the 9th-11th place.

The end of 2019 was not bad for the Europeans because the team managed to place 2nd at cs_summit 5 and win Champions Cup Finals.

2020 and the online era

2020 did not change a lot. G2 continued demonstrating extremely mediocre results, which were sometimes changed by high places. The team held the 1st-3rd place at BLAST Premier Spring 2020 Regular Season in February and placed 2nd at Intel Extreme Masters XIV – World Championship in a month.

The team failed at ESL Pro League Season 11: Europe in March, having held the 10th-12th place.

The team placed 2nd at ESL One: Road to Rio – Europe. in May.

In June, G2 finished at DreamHack Masters Spring 2020: Europe being one step away from the championship.

There was a row of unsuccessful tournaments later. For example, G2 held the 11th-12th place at ESL Pro League Season 12: Europe, the 7th-8th place at Intel Extreme Masters XV – New York Online: Europe, and the 12th place at DreamHack Open Fall 2020.

G2 made a loud transfer in October. The club signed the star of FaZe, Niko who united with his brother HuNter.

G2 finished the year with the 1st-3rd place at BLAST Premier: Fall 2020 Regular Season, the 3rd-4th place at Intel Extreme Masters XV – Beijing Online: Europe, and the 4th place at BLAST Premier Circuit 2020.

The organization and rewards

The former professional LoL player ocelote is the founder of the organization and its CEO. Danny Engels and Nia are the managers of the CSGO roster. Nexa holds the position of a captain and a coaching spot is held by maLeK. G2 works with famous brands including AORUS, Logitech G, AOC, Secretlab, and Red Bull.

Since its foundation, the CSGO branch has brought more than 2 million dollars of prize money for G2.

What is the current roster of G2 Esports CS:GO
In last matches for G2 Esports played: NiKo m0NESY huNter- jks HooXi
When is the umcoming match for G2 Esports CS:GO
Information about the upcoming G2 Esports matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of G2 Esports CS:GO
Upcoming tournaments G2 Esports will play in:
21 February 2023 ESL Pro League Season 17