kennyS (Kenny Schrub) - Falcons, CS:GO

Originalname: Kenny Schrub
Land: France
Mannschaft: Falcons

Kenny "kennyS" Shrub ist einer der besten Counter-Strike: Global Offensive-Spieler der Welt. Der Franzose hat enorme Erfahrung hinter sich und ist mehr als einmal Meister internationaler Turniere geworden. Der Vertreter der französischen Schule Counter-Strike ist seit den ersten Jahren seiner Karriere für seinen Spielstil bekannt. Wir machen Sie auf die Entstehungsgeschichte eines Esportlers aufmerksam

Carier Start

Wie viele andere professionelle CS-Spieler liebte KennyS Computerspiele von früher Kindheit an. Der zukünftige Esportler hatte eine besondere Liebe zu Counter-Strike.

Die erste Version des Spiels für kennyS war Counter-Strike: Source. Dort hat er es geschafft, für Team eXtenive zu spielen! im Januar-April 2012 und für VeryGames von April 2012 bis August desselben Jahres. Im August 2012 wechselte er zu CSGO.

Counter Strike Global Offensive

Mit dem Übergang zur neuen Version des Spiels begann kennyS mit neuen Farben zu spielen. Das erste CSGO-Team für Kenny war das bekannte VeryGaems-Team. Der Esportler spielte dort 9 Monate lang, danach trat er dem Team LDLC.com bei. KennyS spielte 3 Monate für LDLC, danach wechselte er zu WARMAKER. Aber auch dort gelang es dem Cybersportler nicht, sich vollständig zu offenbaren. Das nächste kennyS-Team war WE GOT GAME, obwohl kennyS nach einem Monat das Team verlassen hat. Im November 2013 trat Kenny Recursive eSports bei. Dort spielte er von November 2013 bis Januar 2014. Nachdem es Clan-Mystik gab, von Februar 2014 bis April 2014. KennyS gewann seine erste bedeutende Popularität mit dem Übergang zu Titan eSports. Er spielte zwischen April 2014 und Juli 2015 für Titan. Zusammen mit dem Team gelang es ihm, DreamHack Invitational II 2014 und Gamers Assembly 2015 zu gewinnen. Im Juli 2015 wechselte kennyS zu Team EnVyUs.

Team EnVyUs und erste Erfolge

Team EnVyUs sind zu einem entscheidenden Moment in der Karriere eines Esporters geworden. Mit dem Team konnte kennyS eine Reihe von Meisterschaften gewinnen. Er belegte den ersten Platz bei: Intel Extreme Masters Saison X - gamescom, Gfinity Champion of Champions, DreamHack Open Cluj-Napoca 2015, Global eSports Cup - Saison 1, WCG 2016. Nach solchen Ergebnissen sicherte sich kennyS den Titel eines der besten Spieler der Welt.

Das nächste Team für Shrab war die G2 Esports Organisation.

G2 Esports und persönliche Belohnungen

Kenny kam im Februar 2017 zu G2. In dieser Zeit wurde er Meister der ESL Pro League Saison 5, des DreamHack Masters Malmö 2017, des Champions Cup Finals, des Blast Premier: Spring 2020 Regular Season und belegte bei der IEM XIV - Weltmeisterschaft den zweiten Platz.

Während seiner illustren Karriere hat Kenny zahlreiche persönliche Auszeichnungen erhalten. Auf seinem Konto: 5 Treffer bei den TOP-15-Spielern laut HLTV, 6 Mal erhielt er den MVP-Preis bei den Meisterschaften und verdiente über 690.000 Dollar Preisgeld.

kennyS (Kenny Schrub) -

Original name: Kenny Schrub
Country: France

Kenny «kennyS» Schrab is one of the best Counter-Strike: Global Offensive player on the planet. The French player has colossal experience in his pocket and he has become the champion of international tournaments multiple times. The representative of the French school of Counter-Strike has been well-known for his game style since the early period of his career. We offer you to pay attention to the esportsman’s story

Beginning of Career

Like many other professional CS players, kennyS got fascinated by computer games since his early childhood. The gamer showed special affection towards Counter-Strike.

The first version of the game for kennyS was Counter-Strike: Source. There he played for Team eXtenive! in January-April 2012 and for VeryGames from April to August 2012. In August 2012, he moved to CSGO.

Counter-Strike: Global Offensive

After his transfer to the new version of the game, kennyS played out in fresh colours. VeryGaems became his first CS:GO team for Kenny. There the esportsman played for nine months and then joined Team LDLC.com. kennyS spent 3 months in LDLC kennyS and later he moved to WARMAKER. But there the esportsman could not use his talent fully. The nest roster for kennyS was WE GOT GAME but, having played there for a month, kennyS left the team. In November 2013, Kenny joined Recursive eSports. There he played from November 2013 till January 2014. After that, there was the Clan-Mystik period, from February 2014 till April 2014. kennyS got his first credible popularity when he represented Titan eSports. It was happening from April 2014 till July 2015. This team helped him to win DreamHack Invitational II in 2014 and Gamers Assembly in 2015. In July 2015, kennyS passed to Team EnVyUs.

Team EnVyUs and First Success

Team EnVyUs became a key moment in the esportsman’s career. Playing for the team, kennyS managed to win plenty of championships. He took first place at Intel Extreme Masters Season X – gamescom, Gfinity Champion of Champions, DreamHack Open Cluj-Napoca 2015, Global eSports Cup – Season 1, WCG 2016. These results led kennyS to the title of one of the best players on the planet.

The next team for Shrab was G2 Esports.

G2 Esports and Individual Awards

Kenny joined G2 in February 2017. As part of the team, he became the champion of ESL Pro League Season 5, DreamHack Masters Malmo 2017, Champions Cup Finals, Blast Premier: Spring 2020 Regular Season and also took second place at IEM XIV – World Championship.

During his bright career, kennyS got numerous individual awards. He got to Top-15 gamers according to HLTV five times and got six awards as MVP at championships and earned more than 690.000 dollars as grabs.