Dota2
Dota2
Cs:go
Cs:go
Rainbow Six
Rainbow Six
Fifa
Fifa
pubg
pubg
League of Legends
League of Legends
Overwatch
Overwatch
Rocket League
Rocket League
artifact
artifact
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm
Hearthstone
Hearthstone
Andere
Andere
Dota2
Cs:go
League of Legends
Overwatch

Über uns

Egamersworld.com freut sich, Sie auf dem unübertroffenen Portal des E-Sports-Universums begrüßen zu dürfen! Unser Fokus liegt auf eSport-Führern wie DotA 2, Hearthstone (basierend auf den WoW Universe-Grundlagen), Heroes of the Storm (einem weiteren Produkt von Blizzard Ent), Counter Strike (einschließlich der neuesten Version des Spiels, Global Offensive) und League of Legends. Wir bieten Anleitungen, Videos, Streams, Nachrichten, Buchmacher-Rezensionen und andere Informationen, damit Sie die Details von eSports verstehen. Wenn Sie der Welt etwas über eSports erzählen möchten, können Sie dies auf eGamersWorld.com tun! Wir freuen uns über jeden Versuch, unsere Anleitungen zu verbessern und die Veröffentlichung Ihrer Videos und Streams, Artikel und Beiträge auf unserer Website zu fördern.

Treten Sie der eGamersWorld-Community bei, um Ihre Spiele zu streamen, Videos hinzuzufügen, Anleitungen zu schreiben, Bewertungen abzugeben und Spielanalysen durchzuführen. Sie können ein professioneller eSports-Analyst werden. Sammeln Sie also Ihr Wissen und teilen Sie es mit uns und anderen Community-Mitgliedern.

Wir sind eine internationale Gemeinschaft, die von e-sports Spielern und Spielern gegründet wurde, die in ihren Job verliebt sind. Die Beliebtheit von eSports-Wetten nimmt rapide zu, daher möchten wir über alle Änderungen informiert werden, die derzeit stattfinden. Der Bedarf an eSports-Portalen und Communities fördert die Marktentwicklung. Aus diesem Grund haben wir diese Website erstellt, um Vertreter der E-Sports-Welt zusammenzubringen und sie zu einem Teil Ihrer Welt zu machen.

Unser Ziel ist es, die Unterschiede zwischen eSports-Wettspielern zu erklären, Neulinge in den eSports einzuführen und die richtige Einstellung zu Echtgeldwetten zu entwickeln. Wir bitten Sie, sich unserer Community anzuschließen, Antworten auf Ihre Fragen zu finden und Erfahrungen mit anderen Spielern auszutauschen.

Bleiben Sie in Kontakt mit unseren Administratoren! Wenn Sie schon lange professionell spielen, kontaktieren Sie uns für eine mögliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten, Veröffentlichungen und Artikel, die uns dabei helfen, eSport-Wetten für alle zugänglich zu machen!

About us

Egamersworld.com is glad to greet you at the ultimate portal of e-sports Universe! Our main focus are the leaders of e-sports including DotA 2, Hearthstone (based on WoW Universe), Heroes of the Storm (another Blizzard Ent product), Counter Strike (including the latest game edition – Global Offensive), and League of Legends. We provide guides, video records, live streams, market news, surveys of betting providers, and other information for you deep understanding of e-sports. If you have something to tell this world about esports – you are welcome to do that at eGamersWorld.com! We appreciate every attempt to make our guides full, and encourage you to share your own videos or steams, your articles and posts at our site.

Do not hesitate to join eGamersWorld community to steam your games, add videos, write guides, reviews and analysis of matches. You may become a professional analyst of esports, so take your knowledge and start to share it with us and other members of community.

We are an international community created by passionate e-sports gamblers and gamers. E-sports gambling is growing rapidly, and we want to keep in touch with all the changes which happening right now. The necessity of esports dedicated portals and communities eagers the market. So we’ve created this site to join the world of esports and make it a part of your world as well.  

We are aimed to explain e-sports gambling features to players, introduce e-sports gambling to newcomers, and develop a correct attitude to esports real money bets. We ask you to join our community and find answers to all your questions and share experience with other gamblers.

Keep in contact with our administrators! If you have been playing professionally for a long time, contact us for possible cooperation. We are looking forward your messages, posts and articles, which will help up make e-sports gambling more available for everyone!

 

Bookmakers

  • - refer a friend and get 50$!

  • LB_Logo_120x36

    - register and get 20$ free bet!

  • - register and get 30$ free bet!

  • - best odds for Esports!
     

  • - register and get 50$ free bet!