Vorhersage für das Spiel Astralis VS NaVi

Astralis und NAVI werden in der ersten Runde der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 gegeneinander antreten. Es ist sicherlich ein interessantes Gimmick, das aus dem Ruder gelaufen ist.

Allerdings muss man sagen, dass Born to Win es zunächst nicht hinbekam und dann auf der entscheidenden Karte zu schwimmen begann, während das dänische Team das ganze Spiel über zweitklassig agierte und dem Gegner nichts entgegenzusetzen hatte.

Im Allgemeinen spricht das Bild nicht für Astralis, da das Team offensichtliche Probleme mit der Idee hat. NAVI kam jedoch nicht weit, denn mit einem Spiel wie dem gegen FORZE ist es eine Schande, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Somit haben wir zwei Mannschaften vor uns, die von ihrem Potenzial her sofort um die Play-offs kämpfen könnten. Nun wird aber eine von ihnen in das Netz der letzten Chance fallen müssen.

Doch die Dänen haben bisher nicht beeindruckt. Daher würde ich hier auf einen Sieg des NAVI-Teams tippen, das sich in der Regel von seinen anfänglichen Misserfolgen erholt und eine reifere Spielweise an den Tag legt.

Astralis-Form

Das fünfzehntplatzierte Team der Welt konnte die CCT North Europe Series 3 gewinnen, wo es in den Playoffs mit guten Siegen gegen 9INE, Copenhagen Flames und Aurora Gaming eine gute Leistung zeigte.

Als Nächstes nahm Astralis an einem geschlossenen Qualifikationsturnier für das BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR teil, wo sie sogar gegen LDLC verloren. Dennoch erholten sich die Jungs schnell und gewannen ein Ticket für das RMR-Heimturnier zurück.

Zu Beginn der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 wurde das dänische Team jedoch buchstäblich überrannt und konnte nichts ausrichten. Infolgedessen unterlag das Team dem Team Spirit, das deutlich unter den Erwartungen spielte, haushoch.

Astralis' letzte Ergebnisse:

  • Eine 14-16-Niederlage gegen LDLC.
  • 16:2-Sieg gegen PGE Turow.
  • 16:6-Sieg gegen Viperio.
  • 2:1-Sieg gegen SAW.
  • 0-2 Niederlage gegen Team Spirit.

Die besten Karten von Astralis:

  • Ancient - 89% Siege.
  • Nuke - 80% Siege.
  • Vertigo - 57% Siege.
  • Überführung - 50% Siege.
  • Inferno - 50 % Siege.

Es sei daran erinnert, dass das dänische Team nicht das Risiko eingeht, auf der Anubis-Karte aufzutauchen.

NAVI-Form

Das fünfte Team der Weltrangliste spielte sehr zweideutig in den BLAST Premier Spring Groups 2023, wo sie zweimal gegen G2 Esports unterlagen, aber zwei Siege gegen Ninjas in Pyjamas einfuhren. Allerdings hat "Born to Win" die Aufgabe erfüllt und einen äußerst umstrittenen Sieg über Complexity Gaming errungen.

Als nächstes reiste das ukrainische Team zur IEM Katowice 2023 und scheiterte im Halbfinale an Heroic. Und schon damals war klar, dass Born to Win begonnen hatte, ihr Spiel zu verbessern, aber sie waren zu experimentell.

Was den Start in die Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 angeht, so schaffte es NAVI hier, alle zu übertreffen, indem sie den Sieg gegen FORZE irgendwie verschenkten. Logischerweise kann man danach nicht mehr an die Logik glauben, aber die Quoten sind da.

Die letzten Ergebnisse von NAVI:

  • Ein 2:0-Sieg gegen Team Liquid.
  • Eine 0:2-Niederlage gegen G2 Esports.
  • Ein 2:0-Sieg gegen die Outsiders.
  • 0:2-Niederlage gegen Heroic.
  • 1-2 Niederlage gegen FORZE.

Die besten Karten von NAVI:

  • Überbrückung - 83% Siege.
  • Ancient - 67% Siege.

Im Gegenzug hat Born to Win schon lange keine Vertigo-Karte mehr gespielt.

Begegnungsstatistik Astralis - NAVI

Die Teams haben in der letzten Saison drei Begegnungen gespielt:

  • Astralis gewinnt bei BLAST Premier Spring Groups 2022 mit 19-17.
  • NAVI gewinnt in der ESL Pro League Season 15 mit 2-1.
  • NAVI gewinnt bei der IEM Cologne 2022 mit 2:0.

Damals spielten sie jedoch mit einer anderen Aufstellung.

Vorhersage für Astralis gegen NAVI

Ein kontroverses Spiel, da beide Teams zu Beginn der Meisterschaft versagt haben. NAVI hat einen Sturzflug hingelegt, aber keine große Verbesserung gezeigt. Das dänische Team kann sich aber immer noch nicht aus dem Loch befreien. Und das Schießen von Astralis wirft große Fragen auf. Alles in allem muss die Logik in den Chat zurückkehren. Deshalb würde ich in diesem Fall empfehlen, auf einen NAVI-Sieg zu wetten.

NaVi werden von den meisten Buchmachern als die Favoriten des Spiels aufgeführt und die Quoten darauf entsprechen 1.22. Astralis wiederum sind die Außenseiter des Spiels. Die Chancen auf ihren Sieg liegen bei etwa 6.044.

Wie sehen die Erfolge der Teams in den letzten Spielen aus?

Letzte Spiele Astralis NaVi
5 Spiele (Siege) 3 2
10 Spiele (Siege) 8 5

Wir werden Sie auch an die Statistiken der Spiele erinnern, die die Teams gegeneinander gespielt haben. Die Teams haben zuvor 39 Spiele gegeneinander gespielt. Und Astralis hat 20 -mal gewonnen, während NaVi dementsprechend 18 -mal der Gewinner wurde.

Match Prediction: Astralis - NaVi | CS:GO

Astralis and NAVI will play in the first round of the bottom round of the ESL Pro League Season 17 group stage. It's certainly an interesting gimmick that got out of hand.

However, it must be said that Born to Win first didn't get it done, and then began to float on the decisive map, while the Danish team acted second all game and did not oppose their opponent anything.

In general, the picture is not in favour of Astralis, as the team has obvious problems with the idea. However, NAVI did not go far, as with a game like the one against FORZE, it's a shame to show our face in public.

Thus, we have before us two teams, which, in their potential, could fight for the play-offs right away. Now, however, one of them will have to drop into the Last Chance net.

Still, the Danes haven't been impressive so far. So here I would look out for a win for the NAVI team, who usually come back from their initial failures and start playing in a mature way.

Astralis form

The fifteenth ranked team in the world managed to win CCT North Europe Series 3, where they performed well in the playoffs with good wins over 9INE, Copenhagen Flames and Aurora Gaming.

Next up, Astralis went to a closed qualifier for the BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR, where they even managed to lose to LDLC. Nevertheless, the boys quickly recovered to win back a ticket to the home RMR tournament.

However, at the start of the group stage of ESL Pro League Season 17, the Danish team literally ran over, not allowing them to create anything. As a result, the team lost to Team Spirit in a landslide, playing clearly below all expectations.

Astralis' latest results:

  • A 14-16 defeat to LDLC.
  • 16-2 win over PGE Turow.
  • A 16-6 win over Viperio.
  • 2-1 win over SAW.
  • 0-2 defeat by Team Spirit.

Astralis top cards:

  • Ancient - 89% wins.
  • Nuke - 80% wins.
  • Vertigo - 57% wins.
  • Overpass - 50% wins.
  • Inferno - 50% wins.

It's worth remembering that the Danish team doesn't risk showing up on the Anubis map.

NAVI form

The fifth team of the world ranking very ambiguously played in the BLAST Premier Spring Groups 2023, where they twice defeated G2 Esports, but recorded two victories over Ninjas in Pyjamas. However, "Born to Win" achieved the task, getting an extremely controversial victory over Complexity Gaming.

Next Ukraine team headed to IEM Katowice 2023 and ended up in a semi-final defeat against Heroic. And already at that time it was obvious that Born to Win had begun to improve their game, but they were getting too experimental.

As for the start in the group stage of ESL Pro League Season 17, here NAVI managed to surpass everyone, somehow giving away the winning game against FORZE. Logically, you can't believe the logic after that, but the odds are there.

NAVI's latest results:

  • A 2-0 win over Team Liquid.
  • A 0-2 loss to G2 Esports.
  • A 2-0 win over the Outsiders.
  • 0-2 defeat at the hands of Heroic.
  • 1-2 defeat by FORZE.

NAVI's best cards:

  • Overpass - 83% wins.
  • Ancient - 67% wins.

In turn, Born to Win has not played a Vertigo card for a long time.

Astralis - NAVI encounter statistics

The teams played three meetings within the last season:

  • Astralis win at BLAST Premier Spring Groups 2022 by a score of 19-17.
  • NAVI win in ESL Pro League Season 15 by a score of 2-1.
  • NAVI win at IEM Cologne 2022 2-0.

However, they played a different line-up at the time.

Prediction for Astralis vs NAVI

A controversial game, as both teams failed at the start of the championship. NAVI took a nosedive, but they didn't show much improvement. However, the Danish team still can't get out of the hole. And there are big questions about Astralis' shooting. All in all, logic has to come back to the chat. Therefore, in this case, I'd recommend betting on a NAVI win.

According to leading bookmakers predictions, the team NaVi are the favorite with average odds 1.22 at the moment. Respectively, bookmakers consider Astralis to be the outsider of the match with odds on a victory in the sum of about 6.044.

What are the successes of the teams in the last games

Last MatchesAstralis NaVi
5 matches (wins)32
10 matches (wins)85

It will also be necessary to mention the history of face-to-face meetings between the opponents. The participants in the battle before the meeting played 39 matches with each other. In these battles Astralis got 20 victories while NaVi managed to take 18 matches.