electroNic (Denis Sharipov) - NaVi, CS:GO

Originalname: Denis Sharipov
Land: Russia
Mannschaft: NaVi

Denis Electronic Sharipov ist einer der stärksten Akteure im wettbewerbsorientierten CSGO. Denis war für relativ kurze Zeit auf der professionellen Bühne und konnte die höchsten Ergebnisse erzielen. Electronic wurde wiederholt der Champion internationaler Turniere und gewann persönliche Auszeichnungen.

Carier Start

Die Auftritte auf der professionellen Bühne begannen Denis Mitte 2015. Der Anfang war chaotisch, da es elektronisch für den Zeitraum von 2015 bis 2017 gelang, in vielen Teams zu spielen. Die ersten Teams für den zukünftigen Star waren: Evolution, Evolution.Light, Arcade eSports, Infernal Paradise, Rebels, NokSuKao. Denis blieb nicht lange in jedem von ihnen und im selben Jahr kam er in die erste große Organisation - Team Empire. Aber dort war der Spieler nicht zum Spielen bestimmt. Empire wurde durch Flipsid3 Tactics 2016 ersetzt, das der Ausgangspunkt in der Karriere eines jungen Spielers wurde.

Flipsid3-Taktik und erster Erfolg

Im Jahr 2016 unterzeichnete Flipsid3 Tactics eine elektronische Unterschrift. Schon bei den ersten Spielen wurde deutlich, dass der Spieler ein großes Potenzial hat. Er eröffnete es bereits im nächsten Jahr und gewann unerwartet das DreamHack Leipzig 2020-Turnier mit dem Team. Nach diesem Erfolg wurde Denisa von Na`Vi bemerkt.

Na`Vi und weitere Erfolge

Am 6. November 2017 wird Electronic zu einem vollwertigen Na`Vi-Spieler und ersetzt Denis, der Kostin beschlagnahmt hat. Fast sofort manifestiert sich Sharipov von der besten Seite, ich zeige ein hohes individuelles Maß an Spiel und Ausdauer. Es trägt Früchte. Im Winter 2017 wird Electronic zusammen mit dem Team der Champion von DreamHack Winter 2017. Nach der Meisterschaft 2017 gewinnen er und das Team wiederholt Preise: 3. Platz bei ELEAGUE Major 2018, 2. Platz bei FACEIT Major: London 2018. Im Jahr 2018 hilft Electronic dem Team, zu werden Der Champion der BLAST Pro Series ist Kopenhagen 2018 und ESL One Cologne 2018. Nicht nur die Fans, sondern auch die Weltgemeinschaft bemerkten das hohe Niveau des Spiels.

Persönliche Belohnungen

Denis Electronic Sharipov erreichte laut HLTV zweimal die Top 10 der besten Spieler. 2018 belegte er den 4. Platz und 2019 den 6. Platz. Der Spieler erhielt außerdem den MVP-Titel des ICE Challenge 2020-Turniers, das am 6. Februar 2020 stattfand.

electroNic (Denis Sharipov) - NaVi

Original name: Denis Sharipov
Country: Russia
Team: NaVi

Denis electronic Sharipov is one of the strongest players in the competitive CSGO. Having been present on the professional stage for a relatively short period of time, Denis has been able to achieve the highest results. Electronic has become a champion of international tournaments and gained personal awards many times.

Beginning of Career

Denis started performing on the professional stage in the middle of 2015. The beginning was chaotic as electronic played for numerous teams in the period from 2015 to 2017. The first teams for the future star were Evolution, Evolution.Light, Arcade eSports, Infernal Paradise, Rebels, and NokSuKao. Denis did not spend a lot of time at any of them in 2015 and got to the first big organization – Team Empire. But the player was not meant to play there either. Empire was replaced by Flipsid3 Tactics 2016 that became a jumping-off point in the career of the young player.

Flipsid3 Tactics and the First Success

In 2016, Flipsid3 Tactics signed electronic. The first games made it clear that the gamer had a huge potential. He unlocked his potential in the next year when he unexpectedly won the DreamHack Leipzig 2017 tournament together with his team. After such success, Denis was noticed by the Na`Vi organization.

Na`Vi and Further Success

On 6 November 2017, electronic became a full-value player in Na`Vi replacing Denis seized Kostin. Almost immediately Sharipov showed his best side demonstrating his high individual level of gaming and determination. It turned out fruitful. In the winter of 2017, electronic together with his team became the champion of DreamHack Winter 2017. After the championship in 2017, he and his team took some other prize places: the third place at ELEAGUE Major 2018, the second place at FACEIT Major: London 2018. In 2018, electronic helped the team to become the champion at BLAST Pro Series – Copenhagen 2018 and ESL One Cologne 2018. His high level of the game was noted not only by fans but also by the world community.

Individual Awards

Denis electronic Sharipov has been present in Top 10 Best Players according to HLTV twice. In 2018, he finished in the fourth place, and in 2019, he got to the sixth position. Also, the player deserved the title of the MVP of the ICE Challenge 2020 tournament that took place on 6 February 2020.