s1mple (Oleksandr Kostyliev) - NaVi, CS:GO

Originalname: Oleksandr Kostyliev
Land: Ukraine
Mannschaft: NaVi

Jeder Fan von kompetitiven Computerspielen hat den Spitznamen s1mple gehört. Jetzt ist es einer der gefragtesten und hochwertigsten Spieler auf dem Markt. Alexander Kostylev ging methodisch auf sein Ziel zu und umging die Schwierigkeiten und Herausforderungen des Schicksals. Werfen wir einen Blick auf den Weg von s1mple und erfahren Sie etwas mehr über ihn.

Träger starten

Alexander hat in einem Interview wiederholt seine Anziehungskraft auf Computerspiele seit seiner Kindheit erwähnt. Es überrascht nicht, dass er schnell die Feinheiten von CS beherrschte und ein starker Spieler wurde. Der erste Auftritt auf der Profibühne fand 2013 statt.

Im Laufe des Jahres gelang es Alexander, für viele Teams zu spielen: LAN DODGERS, A-Gaming, Courage Gaming. Während er für Courage Gaming spielte, erhielt s1mple eine Sperre, die seine Karriere hätte ruinieren können.

Redeverbot

Im Februar 2014 wurde S1mple vom Turnierbetreiber ESL gesperrt. Grund für die Sperrung war der Verdacht auf Cheats und Drittsoftware. Die ESL hat einen Anfänger von der Teilnahme an ihren Turnieren ausgeschlossen. Alexander sollte 2 Jahre lang nicht bei den ESL-Meisterschaften erscheinen.

Ein solcher Schlag könnte das weitere Esports-Schicksal von s1mple zerstören, da die Situation gelöst war. Mehrere Esportorganisationen wandten sich an ESL mit der Forderung, alle Beschränkungen von Alexander aufzuheben und ihm zu erlauben, die Fans weiterhin mit seinem Spiel zu begeistern. Nach Überprüfung der Situation hob ESL die Sperre auf und S1mple spielte weiter.

Erste große Organisation und ständige Umbesetzungen

Nach dem Vorfall mit dem Verbot kam s1mple im September 2014 zu HellRaisers. Es war Alexanders erste Erfahrung, in einer großen Sportorganisation zu spielen. Nach 5 Monaten des Spielens verließ S1mple das Team und wechselte zur Organisation FlipSid3 Tactics. Im Juli 2015 gab der Spieler seinen Wunsch bekannt, eine Pause von der Wettkampfszene einzulegen. Es stimmt, die Pause war nicht lang und nach ein paar Tagen begann Alexander, für das Evolution-Team aufzutreten. Aber auch in diesem Team blieb s1mple nicht lange und wurde einen Monat später Free Agent. Wirkliche Anerkennung und die ersten Auszeichnungen kamen mit dem Umzug des Spielers nach Nordamerika

Team Liquid und weltweite Anerkennung

Ein Durchbruch für Alexander in Bezug auf seine Karriere war der Wechsel zu Team Liquid. Es war diese Organisation, die es s1mple ermöglichte, sich maximal zu öffnen. Mit „liquid“ belegte Alexander den zweiten Platz bei ESL ONE: Cologne 2016. Außerdem erhielt s1mple für seinen Auftritt in Köln ein „named“-Graffiti auf der Cache-Map. Trotz guter Ergebnisse und einer erfolgreichen Leistung mit Team Liquid verließ Alexander das Team im Sommer 2016. Im August kehrte der Spieler nach Kiew zurück, wo er einen Vertrag bei Na`Vi unterschrieb.

Na`Vi und individuelle Auszeichnungen

Alexander Kostylev, der im August 2016 einen Vertrag bei den Schwarz-Gelben unterschrieb, spielt bis heute bei Na`Vi. In den 4 Jahren, in denen er mit der ukrainischen Organisation spielte, erhielt s1mple viele Auszeichnungen und wurde der Champion von mehr als einem Turnier. Das produktivste Jahr war 2018, für das der Spieler 5 MVP-Auszeichnungen erhielt. Ebenfalls im selben Jahr wurde S1mple laut HLTV als bester Spieler ausgezeichnet.

Im Moment hat Alexander 7 Jahre Erfahrung auf der professionellen Bühne und Dutzende von Auszeichnungen. Er hat immer wieder bewiesen, dass er einer der besten Spieler der Welt ist, und sein Spiel spricht für sich.

s1mple (Aleksandr Kostyliev) - NaVi

Original name: Aleksandr Kostyliev
Country: Ukraine
Team: NaVi

Any fan of competitive computer games has heard the nickname s1mple. Now it is one of the most sought-after and high-class players on the market. Alexander Kostylev methodically walked towards his goal, bypassing the difficulties and challenges of fate. Let's take a look at s1mple's path and learn a little more about him.

Carier start

Alexander has repeatedly mentioned in an interview about his attraction to computer games since childhood. Not surprisingly, he quickly mastered the intricacies of CS and became a strong player. The first appearance on the professional stage took place in 2013.

During the year, Alexander managed to play for many teams: LAN DODGERS, A-Gaming, Courage Gaming. While playing for Courage Gaming, s1mple received a ban that could have ruined his career.

Ban on speeches

In February 2014, S1mple received a ban from the ESL tournament operator. The reason for the blocking was suspicions of using cheats and third-party software. ESL has banned a novice player from participating in their tournaments. Alexander was supposed to not appear at the ESL Championships for 2 years.

Such a blow could destroy s1mple's further esports fate, since the situation was resolved. Several esports organizations turned to ESL with a demand to remove all restrictions from Alexander and allow him to continue to delight fans with his game. After reviewing the situation, ESL removed the ban and S1mple continued to play.

First big organization and permanent reshuffles

After the incident with the ban, in September 2014 s1mple joined HellRaisers. This was Alexander's first experience of playing in a large esports organization. After 5 months of playing, S1mple left the team and moved to the FlipSid3 Tactics organization. In July 2015, the player announced his desire to take a break from the competitive scene. True, the pause was not long, and after a few days Alexander began performing for the Evolution team. But s1mple did not stay long in this team either, and a month later he became a free agent. Real recognition and first awards came with the player's move to North America

Team Liquid and global recognition

A breakthrough for Alexander in terms of his career was the transition to Team Liquid. It was this organization that allowed s1mple to open up to the maximum. With "liquid" Alexander took second place at ESL ONE: Cologne 2016. Also, s1mple received a "named" graffiti on the Cache map for his performance in Cologne. Despite good results and a successful performance with Team Liquid, Alexander left the team in the summer of 2016. In August, the player returned to Kiev, where he signed a contract with Na`Vi.

Na`Vi and individual awards

Having signed a contract with the black-and-yellows in August 2016, Alexander Kostylev plays in Na`Vi to this day. For 4 years of playing with the Ukrainian organization, s1mple received many awards and became the champion of more than one tournament. The most productive year was 2018, for which the player received 5 MVP awards. Also in the same year, S1mple was recognized as the best player according to HLTV.

At the moment, Alexander has 7 years of playing on the professional stage and dozens of awards. He has proven time and time again that he is one of the best players in the world and his game speaks for himself.