FURIA - CS:GO

Um zu verstehen, in welcher Form FURIA ist, muss man die Statistik der letzten Matches sowie die Vorstellungen in einem bestimmten Turnier kennen. Diese Informationen lassen die Fans der Disziplin CS:GO und diejenigen, die wetten, die spezifische Form des Teams und ihre Gewinnchancen für ein bestimmtes Match oder Turnier verstehen.

Statistische Werte von FURIA:

Die letzten 5 Matches: die Anzahl der Siege 4 (80%.
Die letzten 10 Matches: die Anzahl der Siege 8 (80%).

In den letzten 3 Monaten hat FURIA in 19 Matches gespielt und 14 Spiele gewonnen - 74%.
Letztes Jahr haben FURIA in 61 Matches gespielt und 38 Spiele gewonnen - 63%.

Das nächste Spiel FURIA ist für die Meisterschaft Demnächst geplant. Der Gegner ist das Team Demnächst, und das Match findet Demnächst statt.

Das IEM Rio Major 2022 Turnier war der Austragungsort des letzten Matches FURIA. Im Rahmen des angeführten Events haben FURIA ein Match mit dem Team Heroic gespielt, das 12.11.2022 stattgefunden hat.

Das Spiel endete mit einem wohlverdienten Sieg für das Team Heroic mit der Punktzahl 2:1.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass FURIA ganz fit ist, da sie in den letzten 5 Matches 4 Sieg(e) (80%) gewonnen haben.

FURIA Esports ist eine brasilianische Organisation, die für ihre Liste Counter-Strike: Global Offensive bekannt ist. Trotz des jungen Alters des Vereins gelang es den Spielern der Kader, sich bekannt zu machen und der Organisation zu helfen, im professionellen Umfeld berühmt zu werden.

Wir präsentieren Ihnen die Geschichte der CSGO-Einheit des Teams.

Erster Eindruck

Zum ersten Mal hörten sie vor relativ kurzer Zeit von FURIA, gemessen an den Standards des eSports. Der erste Auftritt der Brasilianer fand 2017 statt. Im August 2017 wurde die Organisation gegründet und die erste Komposition umfasste:

  • spacca
  • prd
  • Guerri
  • caike
  • VINI

Mit dieser Aufstellung begann FURIA ihre Auftritte bei kleinen lokalen Turnieren. Dazu gehörten Gamers Liga Profissional: August 2017, Experience League 2017, Gamers Club Liga Profissional: September 2017 und andere.

Bei solchen Meisterschaften zeigte sich FURIA gut: Bei den genannten Wettbewerben belegte der Verein den zweiten Platz.

Die Ambitionen der Organisation waren jedoch viel höher als die Preise bei den lokalen Meisterschaften. Um einen größeren Erfolg zu erzielen, wurde die Zusammensetzung geändert. Der erste, der geschnitten wurde, war caike, der durch bld V ersetzt wurde. Dies geschah im Oktober, und einen Monat später ersetzte yurrih prd.

Mit dieser Zusammensetzung trat FURIA 2018 ein.

2018 und die Suche nach der optimalen Zusammensetzung

Seit Januar 2018 experimentiert FURIA aktiv mit der Komposition und sucht weiterhin nach der besten Option. Im Januar verlässt VINI das Team und s1 tritt an seine Stelle. Wenig später, im Februar, verlässt bld V das Team sowie den kürzlich eingetroffenen s1. Im selben Februar kehrte VINi zusammen mit kscerato und arT in die Hauptliste zurück.

Mit dieser Aufstellung spielt FURIA bis Oktober 2018 weiter. Während dieser Zeit gelang es dem Team, viele Meisterschaften zu besuchen. Zu den hellsten Leistungen zählen der Sieg in der Aorus League - Brasilien: Finale - Saison 1, der zweite Platz in der ESEA Saison 27: Open Division - Brasilien und der Sieg in der ESL LA League Saison 1.

FURIA gewann auch GG.BET Ascensao, Aourus League - Invitational und ESL Brazil Premier League Season 5.

Die Reihe der guten Ergebnisse wurde im August 2018 unterbrochen. Zunächst belegte FURIA beim Americas Minor Champioship - London 2018 den 7. bis 8. Platz, danach verloren sie die Qualifikation in der MSI Masters Gaming Arena 2018. Es folgte ein Misserfolg bei der Qualifikation für EPICENTER 2018, TOYOTA Master CS: GO Bangkok 2018 und ECS Staffel 5.

Solche Aufführungen führten zu Änderungen in der Zusammensetzung. Spacca wurde von der Basis entfernt und ablej nahm seinen Platz ein. In dieser Komposition FURIA bis September 2019.

2019 und erste Versuche bei großen Turnieren

Anfang 2019 wurde FURIA Zweiter bei der Americas Minor Championship - Katowice 2019, wodurch sie beim ersten Major in der Geschichte der Organisation spielen konnten. Bei der Meisterschaft selbst haben die Brasilianer jedoch nicht trainiert.

FURIA schied bei Intel Extreme Masters XIII - Katowice Major 2019 mit 20-22 aus dem Meisterschaftswettbewerb aus. Aber das Scheitern hat die Brasilianer nicht gebrochen. Das Team trat weiterhin bei verschiedenen Turnieren auf.

Im März gewannen sie die Qualifikation für DreamHack Masters Dalls 2019 und im April wurden sie Meister der ESEA-Saison 30: Premier Division - Nordamerika.

Wenig später im selben Monat belegte FURIA bei den DreamHack Open Rio de Janeiro 2019 und der Esports Championship Series Season 7 - North America den zweiten Platz.

FURIA bricht im Juni durch. Anfang des Monats nahmen sie beim DreamHack Masters Dallas die 3-4. Linie ein und stoppten nach nur einer Woche einen Schritt von der Meisterschaft entfernt bei der Esports Champioship Series Season 7 - Finals.

Später belegte das Team bei Moche XL Esports 2019 den 3-4. Platz und gewann erneut bei ESEA Premier Division - North America.

Im Juli belegt das Team bei ESL One: Köln 2019 einen enttäuschenden 9-12. Platz. Mitte des Monats gewinnt FURIA die ESEA-Saison 31: Global Challenge und belegt auch den zweiten Platz bei der Americas Minor Championship - Berlin 2019. Beim Berlin Major selbst nimmt das Team jedoch Platz 20-22 Platz, was zu Veränderungen im Team führt. Ablejs Platz im Team wird von HEN1 eingenommen.

Mit dem erneuerten Kader spielt FURIA weiterhin bei großen Turnieren. Ende September belegen sie den 3. bis 4. Platz bei den Games Clash Masters 2019, am 3. und 4. Oktober den 8. Platz der Esports Championship Series - Nordamerika: Serie 3 und 3. Platz bei StarSeries & i-League CS: GO Season 8.

Das Jahresende für die Brasilianer war nicht zu beschäftigt. Sie belegten den 9. Platz bei der Esports Championship Series Season 8 - Noth America, den 9. bis 10. Platz bei der ESL Pro League Season 10 - Americas und den 5. bis 6. Platz bei den DreamHack Open Winter 2019.

Im Jahr 2020 ist die Ära der Online-Turniere angebrochen und damit die Zeit für FURIA.

2020 und die Ära des Online

2020 begann FURIA für die Gesundheit. Im Februar belegten sie den zweiten Platz bei den DreamHack Open Anaheim 2020 und gewannen die Americas Minor Championship - Rio 2020. Im April 2020 belegte FURIA den dritten Platz bei der ESL Pro League Season 11: North America und einen Monat später den zweiten Platz bei der ESL One: Straße nach Rio - Nordamerika.

Im Juni 2020 gewann Furia BLAST Premier: Spring 2020 American Showdown und DreamHack Masters Spring 2020: North America. Sie belegten auch den 3. Platz beim BLAST Premier: Spring 2020 American Finals.

Im August wird FURIA Meister der DreamHack Open Summer 2020: North America. Bereits im September gewann das Team die Meisterschaft in der 12. ESL Pro League-Saison: Nordamerika, und im Oktober wurde es der Champion des Intel Extream Masters XV - New York Online: Nordamerika. Im November scheitert FURIA an der regulären Saison von BLAST Premier: Herbst 2020, um dann beim BLAST Premier: Herbst 2020 Showdown den 1. Platz zu belegen. Im Dezember findet FURIA 3-4 beim DreamHack Masters Winter 2020: Europe statt.

Nach einer Reihe solcher erfolgreichen Auftritte beginnt das Kollektiv zu sinken. Im Dezember belegte das Team bei BLAST Premier: Herbst 2020 und Intel Extreme Masters XV - Global Challenge den 5. bis 6. Platz.

Organisation und Auszeichnungen

Der CEO von FURIA ist Jaime Padua, und die Position des Managers wird von Felipe Chivitz besetzt. Die Armbinde des Mannschaftskapitäns befindet sich bei arT, und der Trainerplatz wird dem Guerri zugewiesen.

FURIA hat mit einer Reihe bekannter Marken zusammengearbeitet, darunter Nike, Rivalry, AOC, HyperX, GamersCard, CLEAR und LEGION von Lenovo.

Seit 2018 funktioniert die FURIA Academy und seit 2017 die weibliche Belegschaft.

Seit ihrer Gründung hat die CSGO-Abteilung ein Preisgeld von über 921.000 USD für die Organisation generiert.

What is the current roster of FURIA CS:GO
In last matches for FURIA played: yuurih KSCERATO arT drop saffee
When is the umcoming match for FURIA CS:GO
Information about the upcoming FURIA matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of FURIA CS:GO
Upcoming tournaments FURIA will play in:
21 Februar 2023 ESL Pro League Season 17

FURIA CS:GO team

The most important information about a team is its performance statistics. So it is worth to check the key performance indicators of FURIA.

Main indicators of FURIA in the last matches:

Victories in the recent 5 matches: 4 (80%).
Victories in the recent 10 matches: 8 (80%).

FURIA played 19 matches over the last 3 months and won 14 matches - 74%.
Over the past year, FURIA played 61 matches and achieved victory in 38 matches - 63%.

FURIA will play the nearest match with the team Coming soon at the tournament Coming soon on Coming soon.

In the last match, which took place on 12.11.2022, FURIA played with the team Heroic. The match was hosted at the tournament IEM Rio Major 2022.

Heroic achieved victory in this match with a score of 2:1.

FURIA demonstrated a solid play in the recent matches with a score of victories, which amounted 80% (won 4 matches out of 5).

FURIA Esports is a Brazilian organization, which is famous for its Counter-Strike: Global Offensive roster. Despite the young age of the club, players of the rosters have managed to make a statement and helped the organization to become famous in professional circles.

We present to your attention the history of the CSGO branch of the team.

The first appearance

It was heard about FURIA for the first time relatively recently by the standards of esports. The first appearance of the Brazilians happened in 2017. The organization was founded in August 2017 and the first roster included:

· spacca

· prd

· guerri

· caike

· VINI

With this roster, FURIA started its performances at small local tournaments. They included Gamers Liga Profissional: August 2017, Experience League 2017, Gamers Club Liga Profissional: September 2017, and others.

FURIA proved itself well at these tournaments: the club held the second places at the above-mentioned competitions.

However, the organization’s ambitions were way bigger than prize places at local championships. They had to change the roster to achieve bigger success. The first one to be cut off was caike who was replaced by bld V. It happened in October and yurrih replaced prd in a month.

FURIA entered 2018 with this roster.

2018 and the searches for an optimal roster

Starting from January 2018, FURIA was experimenting actively with the roster, continually searching for an optimal roster. VINI left the team in January and his spot was taken by s1. Bld V and the recently-arrived s1 departed from the team a bit later, in February. VINi returned to the main roster in February too and he was followed by scerato and arT.

FURIA continued playing with this roster till October 2018. During this period, the team managed to visit a lot of championships. The brightest performances include the victory at Aorus League – Brazil: Finals – Season 1, the second place at ESEA Season 27: Open Division – Brazil, and the victory at ESL LA League Season 1.

Also, FURIA prevailed at GG.BET Ascensao, Aorus League – Invitational, and ESL Brazil Premier League Season 5.

The series of positive results stopped in August 2018. Initially, FURIA held the 7th-8th place at Americas Minor Championship – London 2018, after which they lost the qualifiers to MSI Masters Gaming Arena 2018. Then, there was the failure in the qualifiers to EPICENTER 2018, TOYOTA Master CS:GO Bangkok 2018, and ECS Season 5.

Such performances led to roster changes. Spacca was removed from the main roster and his slot was taken by ablej. With this roster, FURIA was playing till September 2019.

2019 and the first attempts at Major tournaments

At the beginning of 2019, FURIA placed second at Americas Minor Championship – Katowice 2019, which allowed them to play at the first Major tournament in the history of the organization. However, the Brazilians faced issues at the championship.

FURIA was eliminated from the competition for the championship at Intel Extreme Masters XIII – Katowice Major 2019, having held the 20th-22nd place. But the failure did not stop the Brazilians. The team continued playing at various tournaments.

They achieved victory in the qualifiers to DreamHack Masters Dallas 2019 in march and became the champions of ESEA Season 30: Premier Division – North America in April.

FURIA finished second at DreamHack Open Rio de Janeiro 2019 and Esports Championship Series Season 7 – North America a bit later that month.

FURIA made a breakthrough in June. At the beginning of the month, they held the 3rd-4th place at DreamHack Masters Dallas and were one step away from the championship at Esports Championship Series Season 7 – Finals in a week.

Later, the team placed 3rd-4th at Moche XL Esports 2019 and prevailed at ESEA Premier Division – North America again.

The team held the disappointing 9th-12th place at ESL One: Cologne 2019 in July. In the middle of the month, FURIA won ESEA Season 31: Global Challenge and also held the second position at Americas Minor Championship – Berlin 2019. However, the team placed 20th-22nd at the Berlin Major, which led to changes inside the team. Ablej’s spot in the team was taken by HEN1.

With the updated roster, FURIA continued participating in big tournaments. At the end of September, they placed 3rd-4th at Games Clash Masters 2019, 3rd-4th at Esports Championship Series Season 8 – North America: Series 3, and 3rd at StarSeries & i-League CS:GO Season 8 in October.

The end of the year was not that successful for the Brazilians. They held the 9th place at Esports Championship Series Season 8 – North America, the 9th-10th place at ESL Pro League Season 10 – Americas, the 5th-6th place at DreamHack Open Winter 2019.

The era of online tournaments came in 2020 and FURIA’s moment with it.

2020 and the online era

FURIA began 2020 well. They placed second at DreamHack Open Anaheim 2020 and prevailed at Americas Minor Championship – Rio 2020 in February. In April 2020, FURIA held the 3rd place at ESL Pro League Season 11: North America and finished second at ESL One: Road to Rio – North America a month later.

FURIA won BLAST Premier: Spring 2020 American Showdown and DreamHack Masters Spring 2020: North America in June 2020. They also held the 3rd place at BLAST Premier: Spring 2020 American Finals.

FURIA became the champions of DreamHack Open Summer 2020: North America in August. The team prevailed at ESL Pro League Season 12: North America in September and became the champions of Intel Extreme Masters XV – New York Online: North America in October. In November, FURIA failed at BLAST Premier: Fall 2020 Regular Season to place 1st at BLAST Premier: Fall 2020 Showdown after that. In December, FURIA placed 3rd-4th at DreamHack Masters Winter 2020: Europe.

The team faced a decline after a row of such successful performances. The team held the 5th-6th place at BLAST Premier: Fall 2020 and Intel Extreme Masters XV – Global Challenge in December.

The organization and rewards

Jaime Padua is the CEO of FURIA, Felipe Chivitz holds the position of manager. ArT is a captain of the roster and a coaching slot is taken by guerri.

FURIA cooperates with a row of famous brands, including Nike, Rivalry, AOC, HyperX, GamersCard, CLEAR, and LEGION by Lenovo.

The FURIA academy has been working since 2018 and the female roster has been operating since 2017.

Since the foundation, the CSGO branch has brought more than 921,000 dollars of prize money for the organization.

What is the current roster of FURIA CS:GO
In last matches for FURIA played: yuurih KSCERATO arT drop saffee
When is the umcoming match for FURIA CS:GO
Information about the upcoming FURIA matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of FURIA CS:GO
Upcoming tournaments FURIA will play in:
21 February 2023 ESL Pro League Season 17