Dota2
Dota2
Cs:go
Cs:go
Rainbow Six
Rainbow Six
Fifa
Fifa
pubg
pubg
League of Legends
League of Legends
Overwatch
Overwatch
Rocket League
Rocket League
artifact
artifact
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm
Hearthstone
Hearthstone
Andere
Andere
Dota2
Cs:go
League of Legends
Overwatch

Intel Extreme Masters Season XIV - Chicago

Startdatum
Enddatum
Preisfonds
$250,000
Tickets

Meisterschaft mit einem Preisgeld von $250,000.

Nächste große Turniere


Datum
$1,000,000
Preisfonds

Datum
$200,000
Preisfonds

Datum
$250,000
Preisfonds

Datum
$100,000
Preisfonds

Datum
$100,000
Preisfonds

Datum
$100,000
Preisfonds

Neueste Nachrichten

Allgemeine Informationen

Die Intel Extreme Masters Season XIV - Chicago findet vom 18. bis 21. Juli statt. Der Gesamtpreis der Veranstaltung beläuft sich auf eine Viertelmillion US-Dollar. Veranstaltungsort ist das United Center in Chicago.

Format

Die Teams werden in der Gruppenphase an den Start gehen. Dort werden acht Teams in zwei Gruppen eingeteilt, in denen sie nach dem GSL-System spielen. Alle Spiele des Turniers mit Ausnahme des großen Finales werden im Bo3-Format ausgetragen. Das entscheidende Treffen findet in einer Serie von bis zu drei Siegen statt. Die beiden besten Teams aus jeder Gruppe werden in die Playoffs gehen und dort in der Tabelle der Einzelausscheidungen spielen.

Preisfonds

  • 1 Platz - $125.000 
  • 2 Platz - $50.000 
  • 3-4 Platz - $25.000 
  • 3-4 Platz - $25.000 
  • 5-6 Platz - $8.500
  • 5-6 Platz - $8.500
  • 7. bis 8. Platz - $4.000
  • 7. bis 8. Platz - $4.000

Turnierberichterstattung

Berühmte Casters, die wir bei großen Turnieren gesehen haben, werden an der Berichterstattung über die Meisterschaft arbeiten. Oliver James Borg D'Anastasi wird die Bühne leiten und Tres 'stunna' Saranthus wird der Leiter des Analystenstudios sein. Treffen für uns werden von Chad 'SPUNJ' Burchill, Jacob 'Pimp' Winneche und Jordan 'n0thing' Gilbert analysiert. Wenn wir uns Spiele ansehen, werden wir Casters wie Henry G. Greer, Matthew Sadokist Trivett, Anders Blume und Jason O'Toole kommentieren. Interviewspieler nehmen Frankie Ward mit.

Wettanbieter

Spiel des Tages

StarLadder Major Berlin 2019 The New Challengers Stage StarLadder  Major Berlin 2019 The New Challengers Stage (counterstrike) AVANGAR (counterstrike) AVANGAR 1.456 HellRaisers (counterstrike) HellRaisers 2.527 VS counterstrike Setzen Sie eine Wette

Intel Extreme Masters Season XIV - Chicago

General information

Intel Extreme Masters Season XIV — Chicago will be taking place from 18 till 21 July. The total prize pool of the event consists of a quarter of a million dollars and the holding place will be United Center in Chicago.

Holding format

The teams will start to compete at the group stage. There eight teams will get divided into two groups where they will be playing by the GSL system. All the matches of the tournament apart from the grand final will be held in the Bo3 format. The decisive meeting will be held in the series up to three wins. Two best teams from each of the groups will pass to the playoff where the contestants will be playing in the single-elimination bracket.

Prize pool

Broadcast of the tournament

The championship will be streamed by popular casters who we are used to seeing at major tournaments. The host on stage will be Oliver James Borg D’’Anastasi, and the person in charge of the analytics studio will be Tres ‘stunna’ Saranthus. The meetings will be analyzed by Chad ‘SPUNJ’ Burchill, Jacob ‘Pimp’ Winneche and Jordan ‘n0thing’ Gilbert. We will see the matches commented by such casters as Henry ‘HenryG’ Greer, Matthew ‘Sadokist’ Trivett, Anders Blume and Jason O’Toole. The players will be interviewed by Frankie Ward.