MIBR (Made in Brazil) - CS:GO

Man kann nicht immer das Spiel Ihres Lieblingsteams MIBR genießen. Auf der EGamersWorld-Website kann man immer die aktuelle Statistik zur Disziplin CS:GO sehen. Das lässt Sie sofort erfahren, wie das Match mit Ihrem Lieblingsteam MIBR verlaufen ist.

Vosrtellungstatistik von MIBR:

Die Anzahl der Siege in den letzten 5 Matches: 3 (60%).
Die Anzahl der Siege in den letzten 10 Matches: 4 (40%).

In den letzten 3 Monaten hat MIBR in 34 Matches gespielt und 20 Spiele gewonnen - 59%.
Letztes Jahr haben MIBR in 108 Matches gespielt und 67 Spiele gewonnen - 63%.

Alle Fans des Teams MIBR müssen sich an das nächste Datum - 28.11.2022 erinnern. Zu diesem Zeitpunkt trifft sich MIBR im Match mit Detonate im Rahmen der Meisterschaft ESL Challenger League Season 43: North America.

Es wäre nicht überflüssig anzuzeigen, dass MIBR das vorige Spiel 28.11.2022 mit dem Team Evil Geniuses Black austragen haben. Die Gegner haben dieses Match im Turnier ESEA Cash Cup: North America - Autumn 2022 #4 gespielt.

Dieses Match endete mit dem standfesten Sieg des Teams MIBR mit der Punktzahl 2:1.

Die letzten Matches MIBR freuen ihre Fans nicht sehr oft. 3 Sieg(e) in 5 Matches deuten darauf hin, dass das Team noch keine Spielform erhalten hat.

MIBR ist einer der ältesten Sportvereine in Südamerika. Die Organisation wurde bereits 2003 gegründet, aber das Team erhielt erst 2018 ein zweites Leben. Wir präsentieren Ihnen die Geschichte der CSGO-Abteilung.

Erster Eindruck

Wie oben erwähnt, stammt die erste Erwähnung des MIBR aus dem Jahr 2003. In den Tagen der Entwicklung von Counter-Strike spielten fast alle berühmten und nicht so brasilianischen Spieler für den Verein. Gefallene, fer und andere Veteranen des brasilianischen Gegenstreiks passierten das MIBR-Lager.

Kein Wunder jedoch, dass es dem Team damals nicht gelungen ist, große Höhen zu erreichen. Dies wurde durch häufige Änderungen in der Aufstellung und die zu dieser Zeit unzureichend entwickelte Turnierkomponente der Disziplin erleichtert. Es gelang ihnen, die MIBR bis 2018 wiederzubeleben.

Second Life und CSGO

Im Juni 2018 wurde bekannt, dass der einst so bedeutende Verein wieder in die Wettbewerbsszene zurückkehrte. Sie machten es laut und geschmackvoll und unterschrieben die Championliste von SK Gaming. Es beinhaltete:

  • Gefallen
  • fer
  • Coldzera
  • Boltz
  • Stewie2K

Die Aufstellung war voller großer Namen und die Fans warteten auf nicht weniger laute Siege. Die ersten Turniere waren jedoch nicht sehr rosig.

Bei ESL One: Cologne 2018 und ELEAGUE CS: GO Premier 2018 belegte MIBR den 7. bis 8. bzw. 5. bis 6. Platz. Natürlich passten solche Positionen nicht zu den Spielern und dem Management, und deshalb wurde die Zusammensetzung geändert. Anstelle von Boltz trat Tarik dem Team bei, was den Bekanntheitsgrad von MIBR weiter steigerte.

Dies wurde durch die Leistungen des brasilianischen Klubs verstärkt. Im August gewann MIBR das ZOTAC Cup Masters 2018, im September belegten sie beim FACEIT Major: London 2018 den 3-4. Platz. Im selben Monat belegten sie bei der BLAST Pro Series: Istanbul 2018 den 2. Platz.

Bis zum Ende der Saison 2018 belegte MIBR den 3. Platz bei der Esports Championship Series Saison 6 - Nordamerika, den 3. bis 4. Platz der ESL Pro League Saison 8 - Finale, den 2. Platz bei der Esports Championship Series Saison 6 - Finale und den 4. Platz bei BLAST Pro-Serie: Lissabon 2018.

Im neuen Jahr beschloss das MIBR, erneuert zu werden. Im Dezember 2018 nahm das Team einige Änderungen im Kader vor: Stewie2k wechselte zum Team Liquid, und TACO nahm seinen Platz im brasilianischen Club ein. Es gab auch eine Rotation im Trainerstab und der Platz von YNK wurde von zews eingenommen.

Mische die Zeit neu und versuche, dein Spiel zu finden

Obwohl die MIBR Ende 2018 eine Änderung des Dienstplans vorgenommen hat, begann die Saison 2019 mit einer Umbildung. Im Januar wurde der neu angekommene Tarik durch Felps ersetzt.

Mit dem erneuerten Kader trat MIBR in das Saisonrennen ein. Im März belegte der Club beim Intel Extreme Masters XIII - Katowice Major 2019 den 3-4. Platz, danach folgten eine Reihe von Fehlern.

Das Team belegte bei den World Electronic Sports Games 2018 den 5. bis 8. Platz, bei der BLAST Pro Series den 6. Platz: Sao Paulo 2019, bei der ESL Pro League Season 9 - Americas den 5. bis 6. Platz, bei der Esports Championship Series den 7. bis 8. Platz Staffel 7 - Finale. Der letzte Strohhalm war der 7-8. Platz beim ESL Pro League Season 9 - Finale, wonach die nächsten Besetzungswechsel stattfanden. Ende Juni verließen Felps den Kader und wurden durch LUCAS1 ersetzt.

In der neuen Liste scheiterte das Team vollständig an ESL One: Cologne 2019 und belegte dort den 13. bis 16. Platz. Nach einer solchen Leistung verließ Coldzera das Team, dessen Platz bald von kNgV- eingenommen wurde.

Bei den großen Turnieren fühlte sich MIBR jedoch immer noch nicht sehr sicher. Sie belegten beim Intel Extreme Masters XIV - Chicago den 3. bis 4. Platz, aber sie gehörten zu den Ersten, die das Turnier bei StarLadder Berlin Major 2019 mit dem 12. bis 14. Platz verließen.

Nach dem Scheitern in Berlin wurde das MIBR teilweise rehabilitiert. Bis zum Ende der Saison 2019 nahmen sie an den TOP-4 mehrerer großer Turniere teil, darunter ESL Pro League Season 10 - Americas und CS: GO Asia Championship 2019.

Ende 2019 hat das MIBR mehrere weitere Ersetzungen vorgenommen. Felps kehrte zurück und LUCAS1 wurde durch meyern ersetzt.

Die Zeit der Instabilität geht weiter

Im Jahr 2020 hat sich die Situation nicht dramatisch geändert. MIBR suchte weiterhin nach der optimalen Aufstellung und trat gleichzeitig bei allen Arten von Turnieren auf. Diese Leistungen können jedoch nicht als erfolgreich bezeichnet werden. Zu Beginn des Jahres scheiterte MIBR an BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season und belegte dort den 10. bis 12. Platz. Danach entschieden sie sich für die 5. bis 6. Linie der DreamHack Open Anaheim 2020.

Im April blitzte ein Hoffnungsschimmer auf und MIBR belegte den 4. Platz in der ESL Pro League Staffel 11: Nordamerika und den 2. Platz in der Flashpoint Staffel 1. Später scheiterte MIBR an ESL One: Road to Rio - Nordamerika, was zu Veränderungen im Inneren führte Komposition. Mayerns Platz wurde von trk eingenommen. In der aktualisierten Liste hat MIBR das Spiel bis September 2020 beendet und gleichzeitig alle Meisterschaften nicht bestanden.

Im September gingen fer, TACO und FalleN auf die Bank. Ende Oktober wurden sie durch LUCAS1, leo_drk und v $ m ersetzt.

Im Dezember 2020 erreichte MIBR bei Flashpoint Season 2, der letzten Aufführung, den 4. Platz.

Im Januar 2021 waren keine Spieler mehr im aktiven MIBR-Kader. Das einzige Mitglied der MIBR ist nak, der für die zukünftige Entwicklungsstrategie des Dienstplans verantwortlich sein und auch die Rolle des Inhaltserstellers übernehmen wird.

Organisation und Auszeichnungen

Der CEO von MIBR ist Ari Segal, und Lurppis ist der Manager des CSGO-Dienstplans. MIBR hat mit einer Reihe bekannter Marken zusammengearbeitet, darunter Gamers Club, Betway, Ironclad und AL33.

Seit der Gründung der CS-Division haben die Kader dem Verein bereits ein Preisgeld von 1.477.000 US-Dollar eingebracht.

What is the current roster of MIBR CS:GO
In last matches for MIBR played: HEN1 Tuurtle exit JOTA brnz4n
When is the umcoming match for MIBR CS:GO
Schedule of the next matches MIBR:
28 November 2022 - 22:00 (UTC) vs Detonate
29 November 2022 - 01:00 (UTC) vs Snakes Den
What is the nearest tournament with the participation of MIBR CS:GO
Upcoming tournaments MIBR will play in:

Kommende Spiele MIBR

MIBR (Made in Brazil) CS:GO team

Even top teams in the discipline CS:GO have ups and downs in their play. Knowing the performance statistics of MIBR in the last matches, their chances to succeed in the nearest match can be evaluated more exactly, which will help fans of betting to choose the right result.

Game statistics of MIBR in the last matches:

The number of victories in the last 10 matches: 6 (60%).

The number of matches, which were played by MIBR in the past 3 months - 27. Also, the number of won matches - 17, which amounted 63%.
The number of matches, which were played by MIBR in the past year - 116. Also, the number of won matches - 72, which amounted 63%.

MIBR will play the nearest match with the team Vendetta at the tournament ESL Challenger League Season 44: North America on 07.02.2023.

It will not be odd to mention that MIBR faced in its previous match with the team fnatic on 03.02.2023. The opponents played this match at the tournament IEM Katowice 2023 Play-In.

fnatic achieved victory in this match with a score of 2:0.

The ratio of 2 victory(victories) (40%) in the last 5 matches can’t allow us to evaluate the current gaming state of the team MIBR objectively.

MIBR is one of the oldest esports clubs in South America. The organization was created in 2003, however, the team gained a second life in 2018. Let us walk you through the history of the CS:GO subdivision.

First Appearance

As it has been mentioned before, the first mention of MIBR dates back to 2003. At the time of development of Counter-Strike, almost all known and unknown Brazilian players played in the organization. MIBR was a home for fallen, fer, and other veterans of the Brazilian Counter-Strike.

However, it is not surprising that in those times the brand did not manage to touch the heights. The obstacles were constant changes of the rosters and undeveloped tournament system of the discipline. MIBR managed to revive by 2018.

Second Life and CS:GO

In June 2018 it was announced that the famous club from the past is coming back to the competitive stage. They did it boldly and with taste and signed a champion roster from SK Gaming. It included:

· FalleN

· fer

· coldzera

· boltz

· Stewie2K

The team was made up by celebrities and the fans outstanding victories. However, the first several tournaments were not optimistic for the organization.

At ESL One: Cologne 2018 and ELEAGUE CS:GO Premier 2018, MIBR took 7-8 and 5-6 places respectively. Of course, these positions did not satisfy the players and the management, so the roster was modified. Instead of boltz, tarik joined the team which made a great contribution to MIBR’s status.

Alongside, the Brazilian club’s performance became stronger as well. In August, MIBR won ZOTAC Cup Masters 2018, in September the players took 3-4 place at FACEIT Major: London 2018. In the same month, the gamers won second place at BLAST Pro Series: Istanbul 2018.

Till the end of the season 2018, MIBR took third place at Esports Championship Series Season 6 – North America, 3-4 at ESL Pro League Season 8 – Finals, 2 at Esports Championship Series Season 6 – Finals and 4 at BLAST Pro Series: Lisbon 2018.

MIBR decided to enter the following year with the renewed roster. In December 2018, the team had a couple of replacements in the team: Stewie2k left for Team Liquid, and his slot in the Brazilian club was taken by TACO. There also was a rotation in the coach staff and YNK’s slot was given to zews.

Reshuffle Period and Attempts to Find Their Game

Even though MIBR completed the changes in the roster at the end of 2018, the season 2019 started with reshuffles. In January, tarik, who had just joined the roster, was replaced by felps.

In the renewed roster, MIBR joined the season race. In March, the club took 3-4 place at Intel Extreme Masters XIII – Katowice Major 2019, however, there was a series of failures after that.

The team took 5-8 place at World Electronic Sports Games 2018, 6 at BLAST Pro Series: Sao Paulo 2019, 5-6 at ESL Pro League Season 9 – Americas, 7-8 at Esports Championship Series Season 7 – Finals. The last straw was 7-8 place at ESL Pro League Season 9 – Finals, after that the roster was changed again. At the end of June, the roster lost felps, and his slot was taken by LUCAS1.

The renewed roster was absolutely failed ESL One: Cologne 2019 with 13-16 place. After this performance coldzera left the team, and pretty soon his slot was taken by kNgV-

However, MIBR again did not feel confident at major championships. They took 3-4 place at Intel Extreme Masters XIV – Chicago, but the gamers became one of the first contestants to leave StarLadder Berlin Major 2019 with 12-14 placement.

After the failure in Berlin, MIBR partially rehabilitated. Till the end of the season 2019, they made it to Top-4 of several major tournaments including ESL Pro League Season 10 – Americas and CS:GO Asia Championship 2019.

At the end of 2019, MIBR had some more changes. felps returned to the roster, and LUCAS1 was replaced by meyern.

Unstable Period Goes On

In 2020, the situation was not dramatically different. MIBR continued looking for an optimal roster, performing at all possible tournaments. But we cannot conclude that those performances were successful. At the beginning of the year, MIBR failed at BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season with 10-12 place, after that the gamers took 5-6 place at DreamHack Open Anaheim 2020.

In April, there was a ray of hope, and MIBR took fourth place at ESL Pro League Season 11: North America and second place at Flashpoint Season 1. Later MIBR failed ESL One: Road to Rio – North America which led to changes in the roster. mayern’s slot was given to trk. MIBR’s renewed roster played till September 2020 but all the events turned out to be failures for them.

In September, the bench welcomed fer, TACO and FalleN. At the end of October their slots were taken by LUCAS1, leo_drk, and v$m.

In December 2020, MIBR managed to win fourth place at Flashpoint Season 2, which was their last performance.

In January 2021, MIBR’s active roster did not have any players. The only member of MIBR was nak: now he is in charge of the future strategy of the roster’s development, and he is also responsible for the content they create.

Organization and Awards

MIBR’s СЕО is Ari Segal, and the manager of the CS:GO roster is lurppis. MIBR collaborates with some famous brands like Gamers Club, Betway, Ironclad, and AL33.

Since the moment of foundatio of the CS subdivision, the roster has made over 1,477,000 dollars of grabs for the club.

What is the current roster of MIBR CS:GO
In last matches for MIBR played: HEN1 Tuurtle exit brnz4n insani
When is the umcoming match for MIBR CS:GO
Schedule of the next matches MIBR:
07 February 2023 - 01:00 (UTC) vs Vendetta
08 February 2023 - 01:00 (UTC) vs Nouns
What is the nearest tournament with the participation of MIBR CS:GO
Upcoming tournaments MIBR will play in:
01 February 2023 IEM Katowice 2023 Play-In
22 February 2023 ESL Pro League Season 17

Upcoming matches MIBR