Vorhersage für das Spiel Team Spirit VS NaVi

Team Spirit und NAVI treffen im Finale der unteren Gruppenphase der ESL Pro League Saison 17 aufeinander. Der Sieger zieht bereits in die Meisterschafts-Playoffs ein, während der Verlierer seine Chancen im Last Chance-Netz suchen wird.

Vielleicht sollte man Spiele wie dieses übersehen, da beide Teams eindeutig aus der Stimmung heraus spielen. Von Born to Win würde man allerdings automatisch mehr erwarten als eine Niederlage gegen die Chinesen auf der Inferno-Karte.

Das russische Team wiederum spielte am Vortag sehr stark und zeigte ein selbstbewusstes Spiel gegen Team Liquid. Und wenn die Dragons so weitermachen, können sie einen Sieg gegen NAVI einfahren.

In Anbetracht der Probleme des ukrainischen Teams und der allgemeinen Instabilität würde ich mir die Karte von Team Spirit genauer ansehen. Darüber hinaus können die Dragons auf mehreren Karten, auf denen NAVI definitiv Probleme hat, ein starkes Spiel zeigen.

Team Spirit Form

Das vierzehnte Team der Weltrangliste schnitt in der Gruppenphase der IEM Katowice 2023 schlecht ab, wo es zwei Niederlagen gegen FaZe Clan und Team Liquid hinnehmen musste und trotz eines Sieges gegen BIG ausschied.

Anschließend nahm das russische Team an den CCT Central Europe Malta Finals 1 teil und schaffte es ebenfalls nicht in die Playoffs, da es gegen ENCE und Movistar Riders verlor.

Was ihre Leistung in der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 angeht, so hat Team Spirit bereits Astralis und Team Liquid auf die Plätze verwiesen, konnte aber gleichzeitig FORZE nicht besiegen. Nichtsdestotrotz hat man das Gefühl, dass die Jungs ihr Spiel merklich verbessert haben, womit sie weiterkommen können.

Die letzten Ergebnisse von Team Spirit:

  • Eine 1:2-Niederlage gegen ENCE.
  • 1:2-Niederlage gegen Movistar Riders.
  • 2:0-Sieg gegen Astralis.
  • 1:2-Niederlage gegen FORZE.
  • 2:0-Sieg gegen Team Liquid.

Die besten Karten von Team Spirit:

  • Überbrückung - 100% Siege.
  • Anubis - 83% Siege.

Es sollte nicht vergessen werden, dass das russische Team die Karte Inferno immer mehr aufgibt.

NAVI-Form

Das fünftplatzierte Team der Weltrangliste hat bei der letzten IEM Katowice 2023 gut gespielt und das Halbfinale erreicht. Dort verlor Born to Win jedoch gegen Heroic und zeigte ein sehr schwaches Spiel unter Druck.

Was den Start in die Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 betrifft, so schaffte es NAVI, alle zu übertrumpfen und gab ein Spiel gegen FORZE ab.

Als Nächstes musste Born to Win einen Sieg gegen die Dänen von Astralis einstecken, und auch Rare Atom konnte sich nicht durchsetzen. Bislang sieht es bei NAVI jedoch so schlecht aus, dass das Team selbst mit den Chinesen Probleme hat.

Die jüngsten Ergebnisse von NAVI:

  • Ein 2:0-Sieg gegen die Outsiders.
  • Eine 0:2-Niederlage gegen Heroic.
  • 1:2-Niederlage gegen FORZE.
  • 2:1-Sieg gegen Astralis.
  • Sieg über Rare Atom, 2-1.

Beste NAVI-Karten:

  • Überführung - 86% Siege.
  • Ancient - 67% Siege.

Born to Win gibt weiterhin die Vertigo-Karte ab.

Team Spirit - NAVI-Begegnungsstatistik

Die Teams trafen in der letzten Saison einmal aufeinander, wobei NAVI in der ESL Pro League Season 16 mit 2:0 gewann.

Team Spirit vs NAVI Vorschau

Man kann nicht sagen, dass Team Spirit ein Anwärter auf den Sieg ist - das Team hat immer noch Schwierigkeiten in solchen Matches. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass NAVI im Moment ein Alptraum ist.

Alles in allem haben die Dragons, den Karten nach zu urteilen, einen netten Vorteil auf Anubis und Ancient, und ich würde mir auch Mirage genauer ansehen. Born to Win seinerseits kann im Moment überall gewinnen und verlieren, wenn man bedenkt, was sie bisher gesehen haben.

In diesem Fall würde ich also empfehlen, auf das Forum auf den Karten (+1,5) für Team Spirit zu wetten.

NaVi werden von den meisten Buchmachern als die Favoriten des Spiels aufgeführt und die Quoten darauf entsprechen 1.384. Team Spirit wiederum sind die Außenseiter des Spiels. Die Chancen auf ihren Sieg liegen bei etwa 4.692.

Was die Mannschaftsleistungsstatistik sagt

Letzte Spiele Team Spirit NaVi
5 Spiele (Siege) 2 3
10 Spiele (Siege) 5 6

Wir werden Sie auch an die Statistiken der Spiele erinnern, die die Teams gegeneinander gespielt haben. Die Teilnehmer haben 9 Spiele abgehalten. Und Team Spirit hat 2 -mal gewonnen, während NaVi dementsprechend 7 -mal der Gewinner wurde.

Match Prediction: Team Spirit - NaVi | CS:GO

Team Spirit and NAVI will meet in the lower group stage final of ESL Pro League Season 17. The winner will already head to the championship play-offs, while the loser will be looking for their opportunities in the Last Chance net.

Perhaps matches like this should be overlooked, as both teams are clearly playing from the mood. However, you'd automatically expect more from Born to Win than a defeat by the Chinese on the Inferno card.

In turn, the Russian team played really strongly the day before, showing a confident game against Team Liquid. And if the Dragons continue at the same pace, they can clinch a win against NAVI.

So here, given the Ukrainian team's problems and general instability, I'd take a closer look at the map from Team Spirit. What's more, the Dragons can boast strong play on several maps where NAVI definitely have problems.

Team Spirit form

Fourteenth team of the world ranking performed badly in the group stage of IEM Katowice 2023, where they managed to suffer two defeats from FaZe Clan and Team Liquid, dropping out despite beating BIG.

Then the Russian team went to CCT Central Europe Malta Finals 1 and similarly failed to make the play-offs, managing to lose to ENCE and Movistar Riders.

As for their performance in the group stage of ESL Pro League Season 17, Team Spirit have already left Astralis and Team Liquid with their noses in the air, but at the same time failed to outplay FORZE. Nevertheless, it feels like the boys have noticeably improved their game, with which to move on.

Team Spirit's latest results:

  • A 1-2 defeat to ENCE.
  • 1-2 defeat at the hands of Movistar Riders.
  • 2-0 win over Astralis.
  • Defeat at the hands of FORZE, 1-2.
  • 2-0 win over Team Liquid.

Team Spirit's best cards:

  • Overpass - 100% wins.
  • Anubis - 83% wins.

It should not be forgotten that the Russian team is steadily giving up the Inferno card.

NAVI form

The fifth team in the world ranking played well at the recent IEM Katowice 2023 where they reached the semifinals. However, there Born to Win lost to Heroic, showing a very weak game under pressure.

As for the start to the group stage of ESL Pro League Season 17, here NAVI managed to outclass everyone at all, somehow giving up a winning game against FORZE.

Next up, Born to Win suffered a win over the Danes from Astralis, and also outplayed Rare Atom. So far, however, NAVI are looking simply awful that even with the Chinese, the team is showing problems.

NAVI's latest results:

  • A 2-0 win over the Outsiders.
  • A 0-2 defeat at the hands of Heroic.
  • 1-2 defeat by FORZE.
  • 2-1 victory over Astralis.
  • Beat Rare Atom 2-1.

Best NAVI maps:

  • Overpass - 86% wins.
  • Ancient - 67% wins.

For their part, Born to Win continues to give up the Vertigo card.

Team Spirit - NAVI encounter statistics

The teams met once last season, with NAVI winning 2-0 in ESL Pro League Season 16.

Team Spirit vs NAVI preview

Not to say that Team Spirit looks like a contender to win - still, the team has difficulties in such matches. However, you have to understand that NAVI are a nightmare at the moment.

All in all, judging by the cards, the Dragons have a nice advantage on Anubis and Ancient, and I'd also take a closer look at Mirage. For their part, Born to Win can win and lose everywhere right now, based on what they've seen before.

So in this case, I would recommend betting on the Forum on the cards (+1.5) for Team Spirit.

NaVi are listed as the favorites of the match in the majority of bookmakers and odds on them are equal to 1.384. Team Spirit, in turn, are the outsiders of the match. Odds on their victory are about 4.692.

Team statistics in recent matches

Last MatchesTeam Spirit NaVi
5 matches (wins)23
10 matches (wins)56

We will also remind you of the statistics of matches that the teams played with each other. The participants in the battle before the meeting played 9 matches with each other. And Team Spirit won 2 times while NaVi correspondingly became the winner 7 times.