Vorhersage für das Spiel Astralis VS Team Spirit

Astralis und Team Spirit treffen im Halbfinale der Gruppenphase der ESL Pro League Saison 17 Last Chance aufeinander. Der Gewinner wird ein weiteres Spiel gegen Team Liquid bestreiten, während der Verlierer ohne einen Playoff-Platz ausscheidet.

Zur Erinnerung: Die Teams sind bereits zu Beginn der Meisterschaft aufeinandergetroffen, und damals haben die Dragons die Dänen auseinandergenommen, indem sie eine extrem coole Spielweise und Vorbereitung auf einen bestimmten Gegner zeigten.

In dieser Zeit ist Astralis nicht stärker geworden. Tatsächlich haben die Dänen ATK nur knapp geschlagen, was man als Schande bezeichnen kann. Im Gegenzug zeigt Team Spirit weiterhin ein gutes Counter-Strike-Niveau, und in diesem Spiel muss das Team wieder an der Spitze mitspielen.

Alles in allem glaube ich nicht an eine Rückkehr der Dänen, denen es an frischen Ideen mangelt. Daher würde ich hier auf einen Sieg von Team Spirit tippen, das gute Chancen hat, in die Championship Playoffs einzuziehen.

Astralis-Form

Das fünfzehntplatzierte Team der Welt hat es geschafft, sich für das BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR zu qualifizieren, und das trotz der Auftaktniederlage gegen den französischen LDLC in der geschlossenen Qualifikation.

Zum Auftakt der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 musste Astralis zwei Niederlagen gegen Team Spirit und NAVI einstecken und zeigte dabei ein miserables Spiel und eine völlige Unfähigkeit, die Seiten zu wechseln.

Und am Tag zuvor bezwang das dänische Team mit großer Mühe ATK, wobei es erneut ein unsicheres Spiel zeigte. Um ehrlich zu sein, haben die Jungs mit einer solchen Reihe von Problemen eine vage Chance auf Erfolg, zumal es in einem solchen Fleischwolf sehr schwierig sein wird.

Die letzten Ergebnisse von Astralis:

  • Ein 16:6-Sieg gegen Viperio.
  • 2:1-Sieg gegen SAW.
  • Niederlage gegen Team Spirit 0-2.
  • Niederlage gegen Natus Vincere 1-2.
  • Sieg gegen ATK 2-1.

Die besten Karten von Astralis:

  • Ancient - 75% Siege.
  • Überbrückung - 60% Siege.
  • Schwindel - 57% Siege.
  • Inferno - 57% Siege.

Es ist erwähnenswert, dass das dänische Team immer noch nicht riskiert, auf der Anubis-Karte aufzutauchen.

Team Spirit Form

Das vierzehntplatzierte Team der Welt scheiterte bei den jüngsten CCT Central Europe Malta Finals 1, wo es nach einem souveränen Sieg über Sprout gegen ENCE und Movistar Riders verlor und damit die Play-offs verpasste.

Bereits zu Beginn der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 gelang es dem russischen Team, Astralis zu besiegen, doch gleich danach verlor es gegen FORZE und fiel auf den letzten Platz zurück.

Dort witterte Team Spirit weiter seine Chance und schaltete Team Liquid in schönster Manier aus. Bei NAVI lief es für die Dragons jedoch nicht so gut, so dass das Team hier zurückfiel, wo es noch Chancen auf ein Weiterkommen hat.

Die letzten Ergebnisse von Team Spirit:

  • Eine 1:2-Niederlage gegen Movistar Riders.
  • 2:0-Sieg gegen Astralis.
  • 1:2-Niederlage gegen FORZE.
  • 2:0-Sieg gegen Team Liquid.
  • 0-2 Niederlage gegen Natus Vincere.

Die besten Karten von Team Spirit:

  • Überbrückung - 100% Siege.
  • Anubis - 71% Siege.

Im Gegenzug gibt das russische Team ständig die Karte Inferno ab.

Begegnungsstatistik Astralis - Team Spirit

In der laufenden Saison trafen die beiden Teams bereits einmal aufeinander - zu Beginn der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17, Team Spirit gewann (2:0).

Vorhersage für Astralis - Team Spirit

Hier gibt es nicht viel zu zerlegen, denn das dänische Team wirkt extrem hilflos und zeigt ein völlig verlorenes Spiel. Team Spirit wiederum spielt stellenweise solides Counter-Strike, kann sich aber nicht wirklich wehren. Gegen Astralis sind die Dragons jedoch konkreter. Daher würde ich in diesem Fall empfehlen, auf einen Sieg von Team Spirit zu wetten.

Derzeit sieht die Mehrheit der Buchmacher einhellig das Team Astralis als Favorit des Spiels mit durchschnittlichen Quoten auf einen Sieg in Höhe von 1.897. Die Chancen von Team Spirit , sich durchzusetzen, werden von Buchmachern mit durchschnittlichen Quoten 4.567 bewertet.

Wie sehen die Erfolge der Teams in den letzten Spielen aus?

Letzte Spiele Astralis Team Spirit
5 Spiele (Siege) 3 2
10 Spiele (Siege) 7 4

Es wird auch notwendig sein, die Geschichte der persönlichen Treffen zwischen den Gegnern zu erwähnen. Die Teilnehmer des Kampfes vor dem Treffen spielten 9 Matches gegeneinander. In diesen Kämpfen hat Astralis 6 Siege errungen, während Team Spirit es geschafft hat, 3 Kämpfe zu gewinnen.

Match Prediction: Astralis - Team Spirit | CS:GO

Astralis and Team Spirit will meet in the semi-finals of the ESL Pro League Season 17 Last Chance group stage grid. The winner will play one more game against Team Liquid, while the loser will be eliminated without a playoff spot.

Let me remind you that the teams have already met each other at the start of the championship, and then the Dragons tore apart the Danes, showing excessively cool play and preparation for a particular opponent.

In that time, Astralis have not gotten any stronger. In fact, the Danish outfit barely outplayed ATK, which can be called a disgrace. In turn, Team Spirit continues to show a good level of Counter-Strike, and in this match the team must once again play at number one.

All in all, I don't believe in a return of the Danes, who lack fresh ideas. So here I would look to Team Spirit for a win, who have an excellent chance of making the championship playoffs.

Astralis form

The fifteenth ranked team in the world managed to qualify for the BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR, even in spite of the opening defeat by the French LDLC during the closed qualification.

Heading into the ESL Pro League Season 17 group stage, Astralis suffered two defeats from Team Spirit and NAVI, showing terrible play and a complete inability to switch sides.

And the day before the Danish team with great difficulty overcame ATK, again showing an unsure game. To be honest, with such a set of problems the boys have a vague chance of success, all the more so in such a meat grinder it will be very difficult.

Astralis' latest results:

  • A 16-6 win over Viperio.
  • 2-1 win over SAW.
  • Defeat to Team Spirit 0-2.
  • Defeat by Natus Vincere 1-2.
  • Beat ATK 2-1.

Astralis top cards:

  • Ancient - 75% wins.
  • Overpass - 60% wins.
  • Vertigo - 57% wins.
  • Inferno - 57% wins.

It is worth recalling that the Danish team still doesn't risk showing up on the Anubis map.

Team Spirit form

The fourteenth-ranked team in the world fell at the recent CCT Central Europe Malta Finals 1 where after a confident win over Sprout managed to lose to ENCE and Movistar Riders and missed out on the play-offs.

Already at the start of the group stage of ESL Pro League Season 17, the Russian team managed to defeat Astralis, but right after that lost to FORZE and fell to the bottom net.

There, Team Spirit continued to cling to their chances, shutting down Team Liquid in beautiful style. However, it didn't work out for the Dragons with NAVI, causing the team to fall here, where it still leaves chances to go further.

Team Spirit's latest results:

  • A 1-2 loss to Movistar Riders.
  • 2-0 win over Astralis.
  • 1-2 defeat of FORZE.
  • Defeated Team Liquid 2-0.
  • 0-2 defeat by Natus Vincere.

Team Spirit's best cards:

  • Overpass - 100% wins.
  • Anubis - 71% wins.

In turn, the Russian team steadily gives up the Inferno card.

Meeting statistics Astralis - Team Spirit

During the current season, the teams have played one meeting - at the start of the group stage of ESL Pro League Season 17, Team Spirit won (2-0).

Forecast for Astralis - Team Spirit

There's not much to take apart here, as the Danish team looks extremely helpless and shows a completely lost game. In turn, Team Spirit play solid Counter-Strike in some places, but they don't put up much of a fight. However, against Astralis, the Dragons are more concrete. Therefore, in this case, I would recommend betting on Team Spirit to win.

According to leading bookmakers predictions, the team Astralis are the favorite with average odds 1.897 at the moment. Respectively, bookmakers consider Team Spirit to be the outsider of the match with odds on a victory in the sum of about 4.567.

How the teams played in the last matches

Last MatchesAstralis Team Spirit
5 matches (wins)32
10 matches (wins)74

Also it makes sense to remember the statistics of the matches between the teams. The participants in the battle before the meeting played 9 matches with each other. In these matches Astralis won 6 times, Team Spirit active consisits of 3 wins.