Vici Gaming (VG) - Dota 2

Man kann nicht immer das Spiel Ihres Lieblingsteams Vici Gaming genießen. Auf der EGamersWorld-Website kann man immer die aktuelle Statistik zur Disziplin Dota 2 sehen. Das lässt Sie sofort erfahren, wie das Match mit Ihrem Lieblingsteam Vici Gaming verlaufen ist.

Spielstatistik Vici Gaming in den letzten Matches:

Die letzten 5 Matches: die Anzahl der Siege 3 (60%.
Die letzten 10 Matches: die Anzahl der Siege 6 (67%).

In den letzten 3 Monaten hat Vici Gaming in 17 Matches gespielt und 10 Spiele gewonnen - 59%.
Letztes Jahr haben Vici Gaming in 53 Matches gespielt und 26 Spiele gewonnen - 50%.

Alle Fans des Teams Vici Gaming müssen sich an das nächste Datum - Demnächst erinnern. Zu diesem Zeitpunkt trifft sich Vici Gaming im Match mit Demnächst im Rahmen der Meisterschaft Demnächst.

Das The International 2022: Last Chance Qualifier Turnier war der Austragungsort des letzten Matches Vici Gaming. Im Rahmen des angeführten Events haben Vici Gaming ein Match mit dem Team Team Liquid gespielt, das 12.10.2022 stattgefunden hat.

Der Sieg in diesem Match wurde von Team Liquid mit der Punktzahl 2:1 gewonnen.

Die letzten Matches Vici Gaming freuen ihre Fans nicht sehr oft. 3 Sieg(e) in 5 Matches deuten darauf hin, dass das Team noch keine Spielform erhalten hat.

ViCi Gaming ist eines der bekanntesten Multi-Gaming-Unternehmen in China. Der größte Erfolg der Organisation wurde durch die Dota 2-Liste erzielt, die heute erörtert wird.

Erster Eindruck

Zum ersten Mal erschien das ViCi Gaming-Tag 2012 auf den Radargeräten der Esport-Community. Im September wurde der Club gegründet, und zusammen mit ihm umfasste der erste Dota 2-Dienstplan:

  • sydm
  • Cty
  • Xtt
  • fy
  • Fenrir

Fast unmittelbar nach der Gründung bestand das Team die Qualifikation für eine der prestigeträchtigsten Meisterschaften in der chinesischen Region - die G-League-Saison 2. Beim Turnier selbst belegte das Team den 5. bis 6. Platz und konnte den extrem hohen Wettbewerb nicht bewältigen.

Dies geschah im Januar 2013 und das ganze nächste Jahr verbrachte ViCi damit, eine geeignete Aufstellung zu finden. Im Januar trat YaphetS dem Team bei, das jedoch keine Zeit hatte, wirklich für ViCi zu spielen.

Im März trat ZSMJ dem Team bei, und zwei Wochen später wurde ein zweiter Kader gebildet, der von März bis Juni nur wenige Monate dauerte. Im Juni verließen Fy und XTT das Team.

TuTu trat dem Team im Juli bei. Im August verlässt Cty das Team und Super und rOtK ersetzen die verstorbenen Spieler. Später wurde die Aufstellung von Sylar vervollständigt.

Während dieser wilden Umbesetzungen gelang es ViCi, an Turnieren teilzunehmen. Und zeigen Sie anständige Ergebnisse bei einigen von ihnen. So wurde ViCi 2013 der Gewinner der Sina Cup Supernova Dota 2 Open Season 2 und der RaidCall EMS One Fall Season. Beide ViCi-Meisterschaften spielten mit einem völlig neuen Kader, mit Super und rOtK.

Einen Schritt von der Meisterschaft entfernt

2014 gewinnt ViCi Gaming an Dynamik. Aus einem durchschnittlichen Team mit 5-6 Plätzen hat sich das Team zu einem starken Konkurrenten entwickelt.

Im Januar 2014 belegte das Team in der 4. Saison der Dota 2 League den 3. Platz. Nach 2 Monaten stoppten sie einen Schritt von der Meisterschaft in der 3. Saison der Sina Cup Supernova Dota 2 Open entfernt. Später belegte das Team den 3. Platz in der Netolic Pro League # 5 East und 2. beim WVW National Electronic Sports Classic April. Später belegte das Team den 3. bis 4. Platz bei der MarsTV Dota 2 League 2014, den 3. Platz beim Summit und den 4. Platz bei ECL SPRING.

ViCi Gaming näherte sich dem bevorstehenden The International 2014 im Status eines "dunklen Pferdes". Beim Turnier selbst machte das Team jedoch klar, dass sie nicht kampflos aufgeben würden. Das Team belegte in der ersten Runde von The International 2014 den ersten Platz und sicherte sich damit einen Platz in den Playoffs. In der Hauptphase schaffte es ViCi ins große Finale, wo das Team gegen Newbee mit 1: 3 verlor.

Nach der Niederlage bei The International 2014 verließen rOtK und Sylar das Team. Sie wurden durch Schwarz und Eis ersetzt.

Nach den Änderungen im Kader gewann ViCi die i-League-Saison 1, ESL One New York 2014 und The Summit 2. Eine Reihe derart erfolgreicher Leistungen hauchte dem Team neues Leben ein.

Im Jahr 2015 gewann ViCi weiter an Dynamik.

Versuch Nummer zwei

Im Januar 2015 belegte ViCi in der i-League-Saison 2 den 3. Platz. Im Februar stoppten sie bei der Dota 2 Asia Championship 2015 einen Schritt von der Meisterschaft entfernt.

Nach solch einer erfolgreichen Leistung verlässt Black ^ das Team, dessen Platz Hao einnimmt. In der aktualisierten Liste gewinnt ViCi VPGame Pro League Staffel 1 und StarLadder StarSeries Staffel 12 und belegt auch die 2. Linie in Dota 2 Champions League Staffel 5.

Im Mai belegt das Team den 3. Platz beim Summit 3 und den 2. Platz bei der i-League-Saison 3. Der Juni beginnt mit dem 4. Platz beim MarsTV Dota 2 League 2015 Spring und endet mit dem 5. bis 8. Platz bei der ESL One Frankfurt 2015 und World Cyber Arena 2015.

Auf der kommenden The International 2015 will sich ViCi Gaming im vergangenen Jahr rächen. Das Team ist jedoch nicht erfolgreich. ViCi Gaming belegt den 4. Platz und verliert gegen Landsleute von LGD Gaming.

Nach seinem Auftritt bei TI 2015 verlässt Hao das Team und BurNing tritt an seine Stelle. Bis Ende 2015 konnte ViCi den 2. Platz bei der Nanyang Dota 2-Meisterschaft und den 5. bis 6. Platz beim Frankfurter Major 2015 belegen. 2016 wird ViCi mit einer Reihe von Fehlern und Umbesetzungen konfrontiert sein

Die dunkle Zeit von ViCi

Der Beginn des Jahres 2016 war für ViCi eindeutig nicht festgelegt. Im Januar belegte das Team beim MarsTV Dota 2 League 2015 Winter den 5. bis 6. Platz. Danach scheiterte ViCi vollständig am Shanghai Major 2016. Dies war der Ausgangspunkt für den Beginn ständiger Umbesetzungen.

Fenrir und Iceiceice verlassen das Team im März. Im Anschluss an sie wurde fy an Vici Gaming Reborn übertragen. Im selben Monat kündigte ViCi einen neuen Kader mit rOtK, Cty, Hym und jdh im Team an. Später wird jdh durch Sylar ersetzt.

Es scheint, dass ViCi, nachdem es mit BurNing und rOtK eine ziemlich gewichtige Aufstellung zusammengestellt hat, zu einer gewaltigen Kraft in der chinesischen Region geworden sein sollte. Dies ist jedoch nicht geschehen. Das Team hat buchstäblich alle Meisterschaften nicht bestanden. Bis Ende des Jahres belegte ViCi auf der World Cyber Aerna 2016 einmal den 2. Platz und machte es dann mit einem neuen Kader.

2017 wurde das Epos mit Ersatz fortgesetzt. Ori trat dem Team im Januar bei. Es war jedoch nicht besonders möglich, die Ergebnisse zum Besseren zu verändern. Alle 2017 ViCi haben an Qualifikationsturnieren teilgenommen und keine besonderen Erfolge erzielt.

2017, genau wie 2016, befindet sich das Team außerhalb von The International, was erneut den Beginn scheinbar endloser Auswechslungen im chinesischen Kader bedeutet.

Im September werden Paparazi, eLeVeN, Fenrir und LaNm hinzukommen. Von den alten Spielern blieb nur Ori im Team.

ViCi Gaming wird mit dieser Besetzung die nächste DPC-Saison spielen.

Zeit der Instabilität

Im Jahr 2018 haben sich die Ergebnisse deutlich verbessert. ViCi begann wieder würdige Plätze einzunehmen. Dies war bei Captains Draft 4.0 im Januar, bei ESL One Katowice 2018 im Februar und bei Dota2 Professional League 2018 S1: Top der Fall. Es gab jedoch auch Misserfolge wie den Bukarester Major, bei dem das Team den 12. bis 14. Platz belegte.

Das Ende des Frühlings und der Beginn des Sommers für ViCi waren ebenfalls nicht besonders festgelegt. Obwohl das Team im Mai beim MDL Changsha Major den 3. Platz belegte, belegte ViCi später im selben Monat beim ESL One Birmingham 2018 den 10. bis 12. Platz. Im Juni folgte der 5. bis 6. Platz beim China Dota2 Supermajor.

Trotzdem ermöglichten die ViCi-Ergebnisse dem Team, direkt zu The International 2018 zu gelangen. Bei der Meisterschaft selbst über der 9-12. Linie gelang es ihnen jedoch nicht, durchzubrechen. Danach blieben Paparazi und Ori im Team. Fade und Dy kamen im September zu den Top 5.

2019-2020 Jahr und Pandemie

Mit einem erneuerten Kader trat ViCi in eine neue DPC-Saison ein. Es begann vom 7. bis 8. Platz im Chongqing Major. Im März 2019 gewann das Team die StarLadder ImbaTV Dota 2 Minor Staffel 1, wonach sie ihren Erfolg in der DreamLeague Staffel 11 festigten.

Im Mai belegte das Team bei MDL Disneyland Paris Major den 7. bis 8. Platz und belegte bei ESL One Birmingham 2019 den 5. bis 6. Platz. Im Juni gewann das Team EPICENTER Major 2019. Bei der kommenden TI 2019 zeigte ViCi vielversprechende Ergebnisse.

Das Turnier selbst erwies sich als recht gut für das Team: Platz 5-6. Die Angelegenheit war jedoch nicht ohne Änderungen in der Zusammensetzung. Im September verließ Fade die Band und wurde durch Pyw ersetzt.

Nach The International 9 gewann ViCi Midas Mode 2-Asia und wurde Zweiter in der MDL Chengdu Major.

Ebenfalls im Dezember 2019 gewann ViCi das ONE Esports Dota 2 World Pro Invitational Singapore.

2020 begann mit dem 3. Platz in der DreamLeague-Saison 13, was im Wesentlichen das letzte große Ergebnis für das Team war.

Mit dem Aufkommen der Pandemie begann ViCi wie alle anderen Teams, an Online-Meisterschaften teilzunehmen. Sie konnten sich nicht des Status rühmen, an den die TIR-1-Spieler gewöhnt waren.

Im Jahr 2020 gewann ViCi die OGA Dota PIT-Saison 1: China im Mai 2020 und belegte den 2. Platz bei BEYOND EPIC: China und OGA Dota PIT S2: China. Später beendete das Team die DPL-CDA Professional League Season 2, das letzte Turnier für den aktuellen Kader.

Im September kündigte ViCi eine neue Aufstellung an. Es beinhaltete:

  • altes eLeVeN
  • Erica
  • 23savage
  • Ori
  • Pyw
  • Dy

Erica war im Wesentlichen die sechste Spielerin, die 23savage ersetzte. Mit dieser Aufstellung gewann ViCi OGA Dota PIT S3: China und holte das 5-6. Meta bei CDA-FDC Professional Champioship Season 2 und China Dota2 Pro Cup Season 2.

Organisation und Auszeichnungen

Der Dota 2 Squad Manager ist Xu XIaoyun. Die Kapitänsbinde ist bei Dy's. ViCi hat mit Marken wie Douyu, HyperX und DXRacer zusammengearbeitet.

Seit der Gründung der Dota 2-Division haben die verschiedenen Aufstellungen dem Club bereits ein Preisgeld von über 8.800.000 US-Dollar eingebracht.

What is the current roster of Vici Gaming Dota 2
In last matches for Vici Gaming played: Yang Fade Xm poyoyo < blank >
When is the umcoming match for Vici Gaming Dota 2
Information about the upcoming Vici Gaming matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of Vici Gaming Dota 2
Upcoming tournaments Vici Gaming will play in EGamersWorld

Vici Gaming (VG) Dota 2 team

Actual performance statistics can hardly be overestimated. So on the website EGamersWorld, you will always find actual information about the recent performance of Vici Gaming.

How Vici Gaming was playing in the last matches:

The number of victories in the last 5 matches: 3 (60%).

Vici Gaming played 17 matches over the last 3 months and won 10 matches - 59%.
Over the past year, Vici Gaming played 53 matches and achieved victory in 26 matches - 50%.

The nearest game of Vici Gaming is set at the championship Coming soon. The team Coming soon will be an opponent and the match will be hosted Coming soon.

It will not be odd to mention that Vici Gaming faced in its previous match with the team Team Liquid on 12.10.2022. The opponents played this match at the tournament The International 2022: Last Chance Qualifier.

In this match, the fortune was on the side of Team Liquid who beat the opponent with a result of 2:1.

The last matches of Vici Gaming do not make their fans happy. 3 victory(victories) in 5 matches make us think that the team has not gained its gaming shape.

 

ViCi Gaming is one of the most famous multigaming organizations in China. The organization became well-known thanks to its Dota 2 team that is going to be introduced in the following piece.

First Appearance

At first the tag ViCi Gaming appeared on the radars of the esports community in 2012. In September, the club was founded as well as the first Dota 2 roster. It included:

· sydm

· Cty

· Xtt

· fy

· fenrir

Almost right after the foundation, the team got qualified for one of the most prestigious championships in the Chinese region – G-League Season 2. At the tournament, the team took 5th-6th place being unable to cope with the high competition there.

It happened in January 2013, and ViCi spent all the following year trying to find a suitable roster. In January, the team took on YaphetS, who had a little time to play for ViCi.

In March, the team welcomed ZSMJ, and two weeks later a second roster was founded and existed for several month, from Month and June. In June, the team lost Fy and XTT.

In July, TuTu became a member of the team. In August, Cty left the team, and the team took on Super and rOtK. Later the team was completed by Sylar.

In the period of those wild reshuffles, ViCi had a chance to participate in tournaments. Some of them were pretty fruitful for the players. In 2013 ViCi became the winners of Sina Cup Supernova Dota 2 Open Season 2 and RaidCall EMS One Fall Season. Both championships met ViCi’s new roster that included Super and rOtK.

One Step Away from Championship

In 2014, ViCi Gaming gained momentum. The average team with 5th-6th place turned into a strong contestant.

In January 2014, the team finished third at Dota 2 League Season 4. Two months later the players stopped one step away from victory at Sina Cup Supernova Dota 2 Open Season 3. Later the team won third place at Netolic Pro League #5 East and second place at WVW National Electronic Sports Classic April. Then the team got placed 3rd-4th at MarsTV Dota 2 League 2014, third at The Summit, and fourth at ECL SPRING.

ViCi Gaming was approaching The International 2014 as an underdog. However, the tournament made it clear that the team was not going to give up easily. The team won the first round of The International 2014 providing themselves with a slot in playoffs. At the main stage ViCi managed to make it to the grand final where the team got defeated by Newbee with the score of 3-1.

After the failure at The International 2014, the team dismissed rOtK and Sylar. Their slots were taken by Black^ and iceiceice.

After the changes in the roster, ViCi won i-League Season 1, ESL One New York 2014 and The Summit 2. A series of those successful performances breathed a new life into the team.

In 2015, ViCi continued moving into top gear.

Attempt Number Two

In January 2015, ViCi took third place at i-League Season 2, after that in February the players stopped one step away from winning Dota 2 Asia Championship 2015.

After the streak of bad shows, the team lost Black^ whose place was given to Hao. The renewed roster won VPGame Pro League Season 1 and StarLadder StarSeries Season 12, and also took second place at Dota 2 Champions League Season 5.

In May, the team got third place at The Summit 3 and second place at i-League Season 3. June started with the fourth position at MarsTV Dota 2 League 2015 Spring and finished with 5th-8th place at ESL One Frankfurt 2015 and World Cyber Arena 2015.

At the upcoming International 2015 ViCi Gaming were going to take revenge for the previous year. However, their hard work was in vain. ViCi Gaming got placed fourth and got beaten by their countrymen from LGD Gaming.

After the performance at TI 2015, the team lost Hao and his position was given to BurNing. Before 2015 finished, ViCi had taken second place at Nanyang Dota 2 Championship and 5th-6th place at The Frankfurt Major 2015. In 2016, ViCi went through a bad streak and reshuffles.

ViCi’s Dark Times

The beginning of 2016 was pretty rough for ViCi. In January, the team took 5th-6th place at MarsTV Dota 2 League 2015 Winter, and later ViCi was absolutely destroyed at The Shanghai Major 2016. This was the point when the team jumped off to constant reshuffles

In March, Fenrir and iceiceice left the team. It was followed by fy’s transfer to Vici Gaming Reborn. In the same month ViCi announced a new roster with rOtK, Cty, Hym and jdh in the team. Later jdh was replaced by Sylar.

The strong roster including BurNing and rOtK seemed to put an end to the changes in the team but ViCi intended to be a powerful force in the Chinese region. Unlikely, it did not happen. The team failed all championships. By the end of the year ViCi had taken second place only once at World Cyber Arena 2016. And that was done by a new roster.

The makeover saga went on in 2017. In January the team welcomed Ori. However, it was not possible for the players to change the results in a good way. The whole 2017 gave ViCi a lot of chances to play at qualifying tournaments without any outstanding achievements.

In 2017, as well as in 2016, the team did not participate in The International which turned into another trigger for new changes in the roster of the Chinese grand.

In September, the club welcomed Paparazi, eLeVeN, Fenrir, and LaNm. Only Ori stayed in the team as an old player.

This roster represented ViCi Gaming in the next DPC season.

Unstable Period

The results of the team worsened in 2018. ViCi again began to take worthy places in the top. This is what happened at Captains Draft 4.0 in January, at ESL One Katowice 2018 in February and at Dota2 Professional League 2018 S1: Top. However, there were failures like at The Bucharest Major where the team took 12th-14th place.

The end of the spring and the beginning of the summer were also bumpy for ViCi. Even though in May the team won third place at MDL Changsha Major, later in that month ViCi took 10th-12th place at ESL One Birmingham 2018. June brought the team the 5th-6th place at China Dota2 Supermajor.

Nevertheless, ViCi’s results let the team pass directly to The International 2018. However, at the very championship the players were unable to climb higher than the 9th-12th place in the rating. After that, Paparazi and Ori stayed in the team. In September, the team was completed by Fade and Dy.

2019-2020 and the Pandemic Period

ViCi’s new roster entered the new DPC season. It started with the 7th-8th place at The Chongqing Major. In March 2019, the team won StarLadder ImbaTV Dota 2 Minor Season 1, after that the players consolidated success at DreamLeague Season 11.

In May, the team finished 7th-8th at MDL Disneyland Paris Major and took 5th-6th place at ESL One Birmingham 2019. In June, the team won EPICENTER Major 2019. There were huge hopes about the team at the upcoming TI 2019.

The tournament was pretty good for the ViCi: 5th-6th place. However, the roster was changed again. In September, Fade left the roster and his slot was taken by Pyw.

After The International 9, ViCi won Midas Mode 2-Asia, and the players also took second place at MDL Chengdu Major.

Also in December 2019, ViCi won ONE Esports Dota 2 World Pro Invitational Singapore.

2020 started with third place at DreamLeague Season 13 which became the last big results for the team.

When the pandemic came, ViCi as well as other teams, started to participate in online championships. They were unable to brag the status of Tier-1 teams.

In 2020, ViCi won OGA Dota PIT Season 1: China in May 2020 and took second place at BEYOND EPIC: China and OGA Dota PIT S2: China. Later the team finished at DPL-CDA Professional League Season 2 which was the last tournament for the roster of those times.

In September ViCi announced a new roster. It consisted of:

· old eLeVeN

· Erica

· 23savage

· Ori

· Pyw

· Dy

Erica is actually a sixth player who performed as a substitute for 23savage. This roster helped ViCi to win OGA Dota PIT S3: China and take 5th-6th places at CDA-FDC Professional Championship Season 2 and China Dota2 Pro Cup Season 2.

Organization and Awards

The manager of the Dota 2 roster is Xu XIaoyun. The captain band was tied up on Dy’s arm. ViCi collaborated with such brands like Douyu, HyperX and DXRacer.

Since the moment of the foundation of Dota 2 subdivisions, the rosters have made over $8,800,000 of grabs.

What is the current roster of Vici Gaming Dota 2
In last matches for Vici Gaming played: Yang Fade Xm poyoyo < blank >
When is the umcoming match for Vici Gaming Dota 2
Information about the upcoming Vici Gaming matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of Vici Gaming Dota 2
Upcoming tournaments Vici Gaming will play in EGamersWorld