Vorhersage für das Spiel Team Spirit VS forZe

Team Spirit und FORZE treffen im Halbfinale der ESL Pro League Season 17 Top-Gruppenphase aufeinander, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes um einen garantierten Play-Off-Platz kämpfen werden.

Alles in allem gibt es nicht viel über die Teams zu sagen, denn beide haben eine Sensation geschafft. Doch während der Sieg von Team Spirit zumindest noch irgendwo zu lesen war, schlugen Jerry und Co. Natus Vincere, obwohl sie objektiv gesehen noch hinter Ancient landen und ins untere Netz fallen könnten.

Bei einem direkten Aufeinandertreffen sehen die Dragons jedoch besser aus. Hier wird selbst bei einem trivialen Vergleich der Positionen und Spieler alles glasklar. Ja, wir müssen die Tatsache berücksichtigen, dass FORZE in seiner derzeitigen Form eine instabile Substanz ist.

Hier würde ich also auf einen Sieg von Team Spirit tippen, das sich meiner Meinung nach einen freien Platz in den Play-offs gesichert hat. Wir werden sehen, wie sich das Spiel genau entwickelt, aber auf dem Papier sieht es so aus.

Die Trikots von Team Spirit

Das vierzehntplatzierte Team der Welt scheiterte in der Gruppenphase der IEM Katowice 2023, wo es Niederlagen gegen FaZe Clan und Team Liquid einstecken musste und nur einen Sieg gegen die Deutschen von BIG verbuchen konnte.

Als Nächstes stand für das russische Team das CCT Central Europe Malta Finals 1 auf dem Programm, wo sie nach einem Sieg gegen Sprout mit zwei Niederlagen gegen ENCE und Movistar Riders den Einzug in die Playoffs verpassten.

Zu Beginn der Gruppenphase der ESL Pro League Saison 17 gelang es Team Spirit jedoch, sich stark zu verbessern und Astralis auf zwei Karten auszuschalten. Und mit einem Spiel wie diesem werden sich die Dragons auch nicht schämen, sich an einem relativ leichten Gegner zu versuchen.

Die letzten Ergebnisse von Team Spirit:

  • Eine 1:2-Niederlage gegen Team Liquid.
  • Ein 16:5-Sieg gegen Sprout.
  • Eine 1:2-Niederlage gegen ENCE.
  • 1:2-Niederlage gegen Movistar Riders.
  • 2:0-Sieg gegen Astralis.

Beste Karten für Team Spirit:

  • Overpass - 100% Siege.
  • Anubis - 80% Siege.

Es sollte nicht vergessen werden, dass die Dragons die Inferno-Karte immer wieder aus der Hand gegeben haben.

FORZE-Form

Das Team auf Platz 29 der Weltrangliste hat es auch geschafft, bei den CCT Central Europe Malta Finals 1 mitzuspielen, wo es nach einem soliden Start in der Gruppe ebenfalls nicht in die Play-offs kam.

Dann schaffte es das russische Team nur mit Mühe zum BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR und scheiterte auch in der geschlossenen Qualifikation zum ESL Challenger Melbourne 2023, wo sie gegen HONORIS und ECSTATIC verloren.

Zu Beginn der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 schaffte FORZE jedoch die Sensation und schaltete Natus Vincere aus. Es ist klar, dass die Jungs ihre Chancen genutzt haben, aber objektiv betrachtet ist die Sensation ein Meilenstein.

Die letzten Ergebnisse von FORZE:

  • Ein 2:1-Sieg gegen Sprout.
  • Ein 2:0-Sieg gegen Aurora Gaming.
  • 0:2-Niederlage gegen ECSTATIC.
  • Sieg über 500 mit 2-1.
  • 2-1 Sieg über Natus Vincere.

Top FORZE-Karten:

  • Nuke - 67% Siege.
  • Überbrückung - 65% Siege.
  • Anubis - 60% Siege.
  • Inferno - 58% Siege.
  • Ancient - 57% Siege.

Im Gegenzug hat das russische Team traditionell die Vertigo-Karte abgelehnt.

Spielstatistik Team Spirit - FORZE

Die Teams sind in der aktuellen Aufstellung noch nicht aufeinander getroffen.

Vorhersage für das Spiel Team Spirit - FORZE

FORZE kann sich der Tatsache rühmen, dass das Team viele Spiele online bestritten hat und dabei an Spielform gewonnen hat. Allerdings ist das Team im Grunde sehr instabil und muss immer wieder Rückschläge hinnehmen.

Im Gegenzug haben die Dragons einen Steilstart hingelegt und Astralis in Führung geschossen. Natürlich waren die Dänen nur ein Name, aber auch ohne diesen waren die Jungs einen Schritt voraus. Wenn man das Potenzial und einen Monat harte Arbeit hinzufügt, gibt es eine echte Chance, die Playoffs ohne Probleme zu erreichen.

In diesem Fall würde ich also empfehlen, auf den Sieg von Team Spirit zu wetten.

Alle Buchmacher sind sich einig, dass forZe der Favorit ist. Dies ist daran zu erkennen, dass die Quoten darauf 1.753 sind. Diese Zahl zugunsten von Team Spirit beträgt 4.259. Die Letzten sind jeweils die Außenseiter des anstehenden Spiels.

Wie haben die Teilnehmer in den letzten Spielen abgeschnitten?

Letzte Spiele Team Spirit forZe
5 Spiele (Siege) 2 2
10 Spiele (Siege) 5 6

Es wird auch notwendig sein, die Geschichte der persönlichen Treffen zwischen den Gegnern zu erwähnen. Die Teilnehmer des Kampfes vor dem Treffen spielten 26 Matches gegeneinander. In diesen Spielen hat Team Spirit 17 Mal gewonnen, forZe aktiv besteht aus 9 Siegen.

Match Prediction: Team Spirit - forZe | CS:GO

Team Spirit and FORZE will meet in the semi-finals of the ESL Pro League Season 17 top group stage, where they will literally fight for a guaranteed play-off spot.

All in all, there's not much to say about the teams, as both have pulled off sensations. But while Team Spirit's victory was still at least somewhere to be read, Jerry and company swatted Natus Vincere, although objectively they could still finish after Ancient and fall into the bottom net.

Nevertheless, in a head-to-head encounter, the Dragons look preferable. Here, even with a trivial comparison of positions and players, everything becomes crystal clear. Yes, we must take into account the fact that FORZE in its current form is an unstable substance.

So here I would look out for a win for Team Spirit, which I believe has secured a free place in the play-offs. We'll see exactly how the match unfolds, but on paper it looks that way.

Team Spirit uniforms

The fourteenth ranked team in the world failed in the group stage of IEM Katowice 2023, where they suffered defeats from FaZe Clan and Team Liquid, spicing it all up with only one victory over the Germans from BIG.

Next up for the Russian side was CCT Central Europe Malta Finals 1, where after beating Sprout, they failed to make the play-offs with two defeats to ENCE and Movistar Riders.

However, at the start of the group stage of ESL Pro League Season 17, Team Spirit managed to steeply improve, shutting down Astralis on two maps. And if nothing else, with a game like this, the Dragons won't be ashamed to try their hand against a fairly easy opponent.

Team Spirit's latest results:

  • A 1-2 loss to Team Liquid.
  • A 16-5 victory over Sprout.
  • Defeat to ENCE by a score of 1-2.
  • 1-2 defeat to Movistar Riders.
  • 2-0 win over Astralis.

Top cards for Team Spirit:

  • Overpass - 100% wins.
  • Anubis - 80% wins.

It should not be forgotten that the Dragons have consistently given up the Inferno card.

FORZE form

The 29th ranked team in the world has also managed to play at the CCT Central Europe Malta Finals 1 where they similarly failed to make the play-offs after a solid start in the group.

Then the Russian team begrudgingly made it to the BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR and also failed in the closed qualification to ESL Challenger Melbourne 2023 where they lost to HONORIS and ECSTATIC.

However, at the start of the group stage of ESL Pro League Season 17, FORZE managed to pull off a sensation, shutting out Natus Vincere. It's clear that the lads simply took advantage of the chances they were given, but objectively the sensation is a landmark one.

FORZE's latest results:

  • A 2-1 win over Sprout.
  • A 2-0 win over Aurora Gaming.
  • 0-2 defeat of ECSTATIC.
  • Beat ECSTATIC 2-1.
  • 2-1 victory over Natus Vincere.

Top FORZE cards:

  • Nuke - 67% wins.
  • Overpass - 65% wins.
  • Anubis - 60% wins.
  • Inferno - 58% wins.
  • Ancient - 57% wins.

In turn, the Russian team has traditionally rejected the Vertigo card.

Team Spirit - FORZE match statistics

The teams have not met in the current line-up yet.

Forecast for the match Team Spirit - FORZE

FORZE can boast the fact that the team has played a lot of matches online, gaining game form. However, the team is essentially very unstable, and time after time, they suffer setbacks.

In turn, the Dragons have shown a steep start, kicking Astralis ahead. Obviously, the Danes were just a name, but even without that, the boys were a step ahead. If you add potential and a month of hard work, there's a real chance of making the playoffs without any problems.

So in this case, I'd recommend betting on Team Spirit to win.

According to leading bookmakers predictions, the team forZe are the favorite with average odds 1.753 at the moment. Respectively, bookmakers consider Team Spirit to be the outsider of the match with odds on a victory in the sum of about 4.259.

How did the participants perform in the last matches

Last MatchesTeam Spirit forZe
5 matches (wins)22
10 matches (wins)56

The statistics of personal battles between teams is also important for successful bets. The participants in the battle before the meeting played 26 matches with each other. In these battles Team Spirit got 17 victories while forZe managed to take 9 matches.