Vorhersage für das Spiel Team Liquid VS Rare Atom

Team Liquid und Rare Atom treffen im Viertelfinale der Top-Gruppenphase der ESL Pro League Saison 17 aufeinander. Dieses Match ist völlig uninteressant, denn das chinesische Team befindet sich in einem anderen Universum, wenn es um das Spiel geht.

Ja, Rare Atom schießt gut, aber es ist schwer, das objektiv zu beurteilen, wenn man bedenkt, dass das Team zuletzt im letzten Sommer in Europa gespielt hat. Und die Chinesen haben in Asien verloren und sind sicherlich nicht das stärkste Team in der Region.

Die Liquid wiederum haben sich nach einem schlechten Start in die neue Saison erholt und in Kattowitz gut gespielt. Außerdem hätte das nordamerikanische Team in einem Monat noch stärker sein können, so dass es sinnvoll ist, auf die offensichtliche Wahl zu vertrauen.

Alles in allem gibt es hier nicht viel zu entdecken. Ich rechne hier mit einem klaren Sieg für Team Liquid. Alles ist möglich, aber es ist unwahrscheinlich, dass das chinesische Team zu übermächtig ist, um sich durchzusetzen.

Die Form von Team Liquid

Das drittplatzierte Team der Welt floppte in der BLAST Premier Spring Groups 2023, wo es in der Gruppe nur einen Sieg gegen Complexity Gaming einfahren konnte. Im Play-In verlor Team Liquid jedoch gegen BIG und startete damit in die neue Saison.

Das nordamerikanische Team spielte jedoch in der Gruppenphase der IEM Katowice 2023 gut mit, wo sie noch einige Siege gegen Team Spirit und FaZe Clan einfahren konnten.

Was ihre Leistung in den Play-offs angeht, so konnte Team Liquid dort mit Vitality mithalten, hatte aber G2 Esports nichts entgegenzusetzen. Alles in allem hatte das Team im letzten Monat viel Zeit, sein Spiel zu verbessern, aber seine Scharfschützenprobleme bleiben bestehen.

Die letzten Ergebnisse von Team Liquid:

  • Eine 0:2-Niederlage gegen Natus Vincere.
  • Sieg über Team Spirit mit 2-1.
  • Niederlage gegen FaZe Clan mit 2:1.
  • Sieg über Vitality 2-1.
  • 0:2-Niederlage gegen G2 Esports.

Die besten Karten von Team Liquid:

  • Mirage - 67% Siege.
  • Überbrückung - 62% Siege.

Es ist erwähnenswert, dass das nordamerikanische Team beschlossen hat, die Vertigo-Karte nicht zu spielen.

Seltene Atom-Form

Das Team auf Platz 62 der Weltrangliste wurde im Januar Meister der Perfect World Arena Premier League Season 3 und der ESL Pro League Season 17: Asian Conference, obwohl es nicht das sicherste Spiel zeigte.

Danach qualifizierte sich das chinesische Team problemlos für das BLAST.tv Paris Major 2023: Asia-Pacific RMR und sicherte sich auch einen Platz beim ESL Challenger auf der DreamHack Melbourne 2023.

Erwähnenswert ist auch, dass es Rare Atom gelang, sich für die Playoffs der ESL Challenger League Season 44: Asia-Pacific zu qualifizieren, obwohl das Team in der Gruppe von IHC Esports besiegt wurde.

Die letzten Ergebnisse von Rare Atom:

  • Eine 1:2-Niederlage gegen IHC Esports.
  • Ein 2:0-Sieg gegen FyR Esports.
  • Ein 2:1-Sieg gegen TYLOO.
  • 2:1-Sieg gegen Eruption.
  • Eruption mit 2-0 geschlagen.

Beste Seltene Atom-Karten:

  • Mirage - 100% Siege.
  • Inferno - 91% Siege.
  • Überbrückung - 80% Siege.
  • Nuke - 78% Siege.
  • Vertigo - 50% Siege.

Das chinesische Team wiederum taucht auf der Ancient-Karte nicht auf.

Statistik der Begegnung Team Liquid gegen Rare Atom

Die Teams sind bisher noch nicht aufeinander getroffen.

Team Liquid vs. Rare Atom Vorschau

Es ist schwierig, in dieser Begegnung irgendetwas Spannendes zu sehen. Schließlich hat das nordamerikanische Team in Kattowitz einen fulminanten Start hingelegt und im letzten Monat eindeutig an sich gearbeitet.

Rare Atom hat seinerseits konstant gewonnen, aber man muss auch das Niveau der Konkurrenz in Asien berücksichtigen. Dazu gehört auch das Gerede von starken Zahlen, die nichts mit einer objektiven Bewertung zu tun haben.

Generell sollten wir auf Sensationshascherei verzichten. Deshalb würde ich in diesem Fall empfehlen, auf einen 2:0-Sieg von Team Liquid zu wetten.

Team Liquid werden von den meisten Buchmachern als die Favoriten des Spiels aufgeführt und die Quoten darauf entsprechen 3.777. Rare Atom wiederum sind die Außenseiter des Spiels. Die Chancen auf ihren Sieg liegen bei etwa 5.591.

Wie die Mannschaften in den letzten Spielen gespielt haben

Letzte Spiele Team Liquid Rare Atom
5 Spiele (Siege) 3 4
10 Spiele (Siege) 5 9

Wir werden Sie auch an die Statistiken der Spiele erinnern, die die Teams gegeneinander gespielt haben. Die Teilnehmer haben 0 Spiele abgehalten. In diesen Spielen hat Team Liquid 0 Mal gewonnen, Rare Atom aktiv besteht aus 0 Siegen.

Match Prediction: Team Liquid - Rare Atom | CS:GO

Team Liquid and Rare Atom will meet in the quarter-finals of the ESL Pro League Season 17 top group stage. There is no intrigue in this matchup at all, as the Chinese team is in a different universe when it comes to the game.

Yes, Rare Atom is shooting well, but it's hard to judge objectively when the team last played in Europe back last summer. And the Chinese have been losing in Asia, and they're certainly not the strongest team in the region.

The Liquid, in turn, bounced back after a poor start to the new season, playing well in Katowice. What's more, the North American team could have been even stronger in a month, so it makes sense to trust in the obvious choice.

All in all, there's not much of an intrigue here. I'd have to look out for a blowout win for Team Liquid here. Anything can happen, but it's unlikely that the Chinese team is too overmatched to go over the top.

Team Liquid's form

The world's third-ranked team flopped in the BLAST Premier Spring Groups 2023, where they picked up just one win over Complexity Gaming in the group. However, in the Play-In the Liquid managed to lose to BIG and started the new season with it.

However, the North American squad played well in the group stage of IEM Katowice 2023 where they still managed a couple of stoppage wins over Team Spirit and FaZe Clan.

As for their performance in the play-offs, Team Liquid managed to cope with Vitality there, but did not oppose G2 Esports. All in all, the team has had plenty of time to improve their game over the last month, but their sniper problems remain.

Team Liquid's latest results:

  • A 0-2 loss to Natus Vincere.
  • Victory over Team Spirit with a score of 2-1.
  • Defeat FaZe Clan 2-1.
  • Beat Vitality 2-1.
  • 0-2 defeat of G2 Esports.

Team Liquid's best cards:

  • Mirage - 67% wins.
  • Overpass - 62% wins.

It is worth noting that the North American team decided not to play the Vertigo card.

Rare Atom form

The 62nd ranked team in the world became the champion of Perfect World Arena Premier League Season 3 and ESL Pro League Season 17: Asian Conference back in January, though they didn't show the most confident game.

Next, the Chinese team easily qualified for the BLAST.tv Paris Major 2023: Asia-Pacific RMR and also secured a spot at the ESL Challenger at DreamHack Melbourne 2023.

It's also worth mentioning that Rare Atom managed to qualify for the ESL Challenger League Season 44: Asia-Pacific playoffs, although the team was defeated by IHC Esports in the group.

Rare Atom's latest results:

  • A 1-2 loss to IHC Esports.
  • A 2-0 win over FyR Esports.
  • A 2-1 win over TYLOO.
  • 2-1 win over Eruption.
  • Beat Eruption 2-0.

Best Rare Atom cards:

  • Mirage - 100% wins.
  • Inferno - 91% wins.
  • Overpass - 80% wins.
  • Nuke - 78% wins.
  • Vertigo - 50% wins.

In turn, the Chinese team does not show up on the Ancient map.

Team Liquid vs Rare Atom encounter statistics

The teams have not met before.

Team Liquid vs. Rare Atom preview

It's difficult to see any intrigue in this encounter. After all, the North American team got off to a flying start in Katowice and has clearly been working on themselves this past month.

For their part, Rare Atom have been winning consistently, but you have to take into account the level of competition in Asia. This also includes talk of strong numbers, which have nothing to do with an objective assessment.

In general, let's dispense with sensationalism. Therefore, in this case, I would recommend betting on Team Liquid's 2-0 victory.

At the moment, the majority of bookmakers unanimously see the team Team Liquid as the favorite of the game with average odds on a victory in the sum of 3.777. Rare Atom chances to prevail are evaluated with average odds 5.591 by bookmakers.

Team statistics in recent matches

Last MatchesTeam Liquid Rare Atom
5 matches (wins)34
10 matches (wins)59

We will also remind you of the statistics of matches that the teams played with each other. The competitors have held 0 matches. In these battles Team Liquid got 0 victories while Rare Atom managed to take 0 matches.