Vorhersage für das Spiel forZe VS ENCE

FORZE und ENCE treffen im großen Finale der Gruppe D der ESL Pro League Season 17 aufeinander. Eine unerwartete Paarung, wenn man bedenkt, welchen Gegnern sie im Halbfinale gegenüberstanden, sowie das allgemeine Scheitern einiger der führenden Teams.

Es ist anzumerken, dass beide Teams bereits die Teilnahme an den Playoffs des Wettbewerbs gesichert haben, aber nun müssen sie um ein direktes Ticket für das Viertelfinale kämpfen.

Für mich persönlich war FORZE bisher eine Offenbarung, denn sie waren in den letzten Wochen eher unauffällig, haben sich aber zusammengerauft und im Derby zwei starke Siege eingefahren.

ENCE hingegen hatte viel Glück mit seinen Gegnern, denn die Spiele gegen ATK und Rare Atom waren ein echter Leckerbissen. Hier würde ich also angesichts aller Zutaten genau auf die Karte des FORZE-Teams schauen. Dennoch haben die Jungs ihr Spiel gefunden und hinterlassen bisher einen guten Eindruck.

FORZE Trikots

Das Team auf Platz 32 der Weltrangliste scheiterte kürzlich bei den CCT Central Europe Malta Finals 1, wo es trotz eines souveränen Starts gegen HONORIS Poles nicht einmal in die Play-offs kam.

Als nächstes qualifizierte sich das russische Team knapp für das BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR, scheiterte aber gleichzeitig in der Indoor-Qualifikation für das ESL Challenger Melbourne 2023, wo es gegen HONORIS und ECSTATIC verlor.

Nichtsdestotrotz passierte FORZE zu Beginn der Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 etwas Unerwartetes, als das Team anfing, alle Gegner in Folge zu vernichten. Infolgedessen haben die Jungs bereits Natus Vincere und Team Spirit besiegt und dabei ein kaltblütiges und selbstbewusstes Spiel gezeigt.

Die jüngsten Ergebnisse von FORZE:

  • Ein 2:0-Sieg gegen Aurora Gaming.
  • 0:2-Niederlage gegen ECSTATIC.
  • Sieg über 500 mit einem Ergebnis von 2-1.
  • Sieg über Natus Vincere mit 2-1.
  • Sieg über Team Spirit mit 2-1.

Top FORZE-Karten:

  • Ancient - 67% Siege.
  • Nuke - 62% Siege.
  • Inferno - 61% Siege.
  • Überführung - 60% Siege.
  • Anubis - 55% Siege.
  • Mirage - 50% Siege.

Es sei daran erinnert, dass sich die russische Mannschaft traditionell weigert, die Vertigo-Karte zu verwenden.

ENCE-Form

Das auf Platz 20 der Weltrangliste stehende Team scheiterte während des jüngsten Play-Ins der IEM Katowice 2023, wo es nach einem Sieg gegen paiN Gaming gegen Cloud9 und Complexity Gaming verlor und somit aus der Meisterschaft ausschied.

Unmittelbar danach flog ENCE nach Malta, um bei den CCT Central Europe Malta Finals 1 den dritten Platz zu belegen, wobei es zweimal schlecht spielte und in den Playoffs gegen Eternal Fire verlor.

Was den Start in die Gruppenphase der ESL Pro League Saison 17 angeht, so nutzte das europäische Team die Gunst des Schicksals und die leichte Setzung, um sich mit ATK und Rare Atom auseinanderzusetzen. Allerdings gibt es stellenweise Probleme, aber all dies wurde durch die Ausfälle ihrer Gegner ausgeglichen.

Die letzten Ergebnisse von ENCE:

  • Eine 0:2-Niederlage gegen Eternal Fire.
  • Ein 2:1-Sieg gegen Movistar Riders.
  • Niederlage gegen Eternal Fire mit 0:2.
  • 2:1-Sieg gegen ATK.
  • Ein 2-0 Sieg gegen Rare Atom.

Top ENCE-Karten:

  • Nuke - 71% Siege.
  • Trugbild - 67% der Siege.
  • Vertigo - 50% Siege.

Im Gegenzug gibt das europäische Team normalerweise die Karte Overpass auf.

Statistik der Begegnungen FORZE - ENCE

In der letzten Saison gab es ein Aufeinandertreffen der beiden Teams - bei Pinnacle Winter Series 2 ging der Sieg an FORZE (2-1).

FORZE gegen ENCE Vorschau

Wissen Sie, FORZE hat sich in puncto Motivation deutlich gesteigert, und in diesem Format kann das Team eine weitere Sensation schaffen. ENCE ist sicherlich nicht stärker als Natus Vincere oder Team Spirit, und in Sachen Kartenauswahl sind die Jungs vielen in der Gruppe noch unterlegen.

Zudem schwimmt das europäische Team an einigen Stellen stark, wie das Scheitern an der eigenen Spitze im Spiel gegen ATK zeigt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Schützlinge von sAw noch mit ihrer neuen Aufstellung spielen, was zu Fehlern führen kann.

Daher würde ich in diesem Fall empfehlen, auf das Forum auf den Karten (+1,5) für das FORZE-Team zu wetten.

forZe werden von den meisten Buchmachern als die Favoriten des Spiels aufgeführt und die Quoten darauf entsprechen 1.548. ENCE wiederum sind die Außenseiter des Spiels. Die Chancen auf ihren Sieg liegen bei etwa 4.045.

Was die Mannschaftsleistungsstatistik sagt

Letzte Spiele forZe ENCE
5 Spiele (Siege) 3 3
10 Spiele (Siege) 6 7

Spieler werden definitiv an den Statistiken persönlicher Treffen zwischen den Teams interessiert sein. Die Teilnehmer des Kampfes vor dem Treffen spielten 6 Matches gegeneinander. Und forZe hat 4 -mal gewonnen, während ENCE dementsprechend 2 -mal der Gewinner wurde.

Match Prediction: forZe - ENCE | CS:GO

FORZE and ENCE will meet in the grand final of Group D at ESL Pro League Season 17. An unexpected pairing, given the opponents they faced in the semi-finals, as well as the overall failure of some of the leaders.

It should be noted that both squads have already guaranteed participation in the playoffs of the competition, but now they will have to fight for a direct ticket to the quarterfinals.

For me personally, FORZE have been something of a revelation so far, as they've been quiet in recent weeks, but have come together to pull off two strong wins in the derby.

ENCE, on the other hand, has been very fortunate with their opponents, the games against ATK and Rare Atom being a real treat. So here, given all the ingredients, I would look closely at the card from the FORZE team. Still, the guys have found their game and are leaving a pleasant impression so far.

FORZE uniforms

The 32nd ranked team of the world has recently failed in the CCT Central Europe Malta Finals 1, where they couldn't even make it to the play-offs, despite a confident start against HONORIS Poles.

Next, the Russian team barely qualified for the BLAST.tv Paris Major 2023 Europe RMR, but at the same time failed in the indoor qualification for ESL Challenger Melbourne 2023, losing to HONORIS and ECSTATIC.

Nevertheless, an unexpected situation happened to FORZE at the start of the group stage of ESL Pro League Season 17 when the team started crushing everyone in a row. As a result, the boys have already walked over Natus Vincere and Team Spirit, showing a cold-blooded and confident game.

FORZE's latest results:

  • A 2-0 victory over Aurora Gaming.
  • 0-2 defeat of ECSTATIC.
  • Victory over 500 with a score of 2-1.
  • Beat Natus Vincere 2-1.
  • Beat Team Spirit 2-1.

Top FORZE cards:

  • Ancient - 67% wins.
  • Nuke - 62% wins.
  • Inferno - 61% wins.
  • Overpass - 60% wins.
  • Anubis - 55% wins.
  • Mirage - 50% wins.

It is worth recalling that the Russian squad has traditionally refused to use the Vertigo card.

ENCE form

The 20th ranked team in the world failed during the recent IEM Katowice 2023 Play-In, where after beating paiN Gaming managed to lose to Cloud9 and Complexity Gaming, infamously dropping out of the championship.

Immediately afterwards, ENCE flew to Malta to finish third at CCT Central Europe Malta Finals 1, playing horribly twice and losing to Eternal Fire in the playoffs.

As for the start to the group stage of ESL Pro League Season 17, the European squad took advantage of the gifts of fate and easy seeding, dealing with ATK and Rare Atom. However, there are problems in places, but all this was levelled by the failures of their opponents.

ENCE's latest results:

  • A 0-2 loss to Eternal Fire.
  • A 2-1 win over Movistar Riders.
  • Defeat to Eternal Fire by a score of 0-2.
  • Beat ATK 2-1.
  • A 2-0 win over Rare Atom.

Top ENCE cards:

  • Nuke - 71% wins.
  • Mirage - 67% of wins.
  • Vertigo - 50% wins.

In turn, the European team usually gives up the Overpass card.

FORZE - ENCE encounter statistics

Last season the teams played one meeting - at Pinnacle Winter Series 2 the victory went to FORZE (2-1).

FORZE vs ENCE preview

You know, FORZE has stepped up nicely in terms of motivation, and in this format, the team can create another sensation. ENCE is certainly not stronger than Natus Vincere or Team Spirit, and in terms of card selection the guys are still inferior to many in the group.

In addition, the European team in some places strongly floats, as evidenced by the failure at its own peak in the game against ATK. Also, we shouldn't forget that sAw's charges are still playing with their new line-up, which can lead to mistakes.

Therefore, in this case, I would recommend betting on the Forum on the cards (+1.5) for the FORZE team.

forZe are listed as the favorites of the match in the majority of bookmakers and odds on them are equal to 1.548. ENCE, in turn, are the outsiders of the match. Odds on their victory are about 4.045.

What are the successes of the teams in the last games

Last MatchesforZe ENCE
5 matches (wins)33
10 matches (wins)67

It will also be necessary to mention the history of face-to-face meetings between the opponents. The teams played 6 matches with each other before. And forZe won 4 times while ENCE correspondingly became the winner 2 times.