Vorhersage für das Spiel ATK VS ENCE

ATK und ENCE treffen im Viertelfinale der obersten Gruppenphase der ESL Pro League Season 17 aufeinander. Wie bei vielen der anderen Startpaarungen gibt es auch hier keine Intrigen.

Ja, man muss sagen, dass ENCE sich zu Beginn der neuen Saison schwer getan hat und so gut wie jede zweite Begegnung verloren hat. Allerdings muss man auch sehen, dass ATK eine Art offensichtlicher Außenseiter ist, der seit einem Monat in Europa spielt und gegen jeden in Folge verloren hat.

Alles in allem würde ich keine Sensation erwarten. Hinzu kommt, dass ENCE mit einer erneuerten Mannschaft antritt, was auf dem Papier eine große Verbesserung der Situation bedeuten könnte.

Daher sehe ich keinen Grund, auf die Chancen von ATK zu schauen, denn eine Mannschaft, die gegen Endpoint verliert, wenn auch online, hat keine Aussichten. Hier würde ich also auf eine logische Niederlage des ENCE-Teams hoffen.

Die Form von ATK.

Das Team auf Platz 77 der Weltrangliste schaffte es bis in die Playoffs der CCT North America Series 3, wo es allerdings nur bis zum Halbfinale kam. Als Nächstes scheiterte das Team in der Qualifikation für die IEM Rio 2023, wo es zwei Niederlagen gegen Complexity Gaming und paiN Gaming hinnehmen musste.

Die Probleme von ATK waren damit noch nicht zu Ende, denn sie scheiterten mit drei knappen Qualifikationsniederlagen an der Qualifikation für das BLAST.tv Paris Major 2023 America RMR.

Nach ihrer Ankunft in Europa schaffte es ATK, die BetBoom Playlist Urbanistic 2023 auf dem letzten Platz zu beenden, und schied auch aus den Playoffs des Elisa Invitational Winter 2023 aus, zu dem ATK aus irgendeinem Grund eingeladen war. Alles in allem ein Desaster und nichts, was die Jungs hier tun könnten.

Die letzten Ergebnisse von ATK:

  • Ein 2:0-Sieg gegen Villainous.
  • Eine 0:2-Niederlage gegen die Bad News Eagles.
  • Eine 1:2-Niederlage gegen Endpoint.
  • Niederlage gegen FORZE, 0-2.
  • 0:2-Niederlage gegen die Copenhagen Flames.

Top ATK-Karten:

  • Anubis - 67% Siege.
  • Trugbild - 58% Siege.
  • Inferno - 58% Siege.

Vergessen Sie nicht, dass das ATK-Team immer noch nicht mit der Nuke-Karte spielt.

ENCE-Form

Das zwanzigste Team der Weltrangliste scheiterte zu Beginn der neuen Saison und verließ das Play-In der IEM Katowice 2023. Nach einem Sieg gegen paiN Gaming verloren die Jungs gegen Cloud9 und Complexity Gaming und schieden in der Gruppenphase aus.

Danach ging es für ENCE in die geschlossene Qualifikation für die IEM Rio 2023, wo sie sogar zwei Siege einfahren konnten. Aufgrund von Problemen mit den Servern und der allgemeinen Instabilität schaffte es das Team jedoch nicht zur Meisterschaft.

Zuletzt nahm das Team an den CCT Central Europe Malta Finals 1 teil, wo es die Play-offs erreichte. Dort verloren die Schützlinge von sAw jedoch zweimal gegen Eternal Fire und mussten sich mit dem dritten Platz begnügen.

Letzte ENCE-Ergebnisse:

  • Sieg gegen Movistar Riders mit 16:11.
  • Ein 2:1-Sieg gegen Team Spirit.
  • Eine 0:2-Niederlage gegen Eternal Fire.
  • 2:1-Sieg gegen Movistar Riders.
  • Eine 0:2-Niederlage gegen Eternal Fire.

Die besten ENCE-Karten:

  • Nuke - 67% Siege.
  • Trugbild - 67% der Siege.
  • Vertigo - 57% der Siege.

Im Gegenzug hat das europäische Team aufgehört, auf der Overpass-Karte zu erscheinen.

Statistik der Begegnung ATK - ENCE

Die Teams sind noch nie aufeinander getroffen.

Vorhersage für das Spiel ATK - ENCE

Es fällt mir schwer, in diesem Spiel einen Reiz zu erkennen, denn ATK hat bereits bewiesen, dass es gegen die TIER-2-Konkurrenz völlig unfähig ist. Hinzu kommt, dass die Mannschaft umgestellt wurde, was ihre Aussichten natürlich nicht verbessert.

ENCE wiederum hatte viel Zeit, sich an das Spiel zu gewöhnen. Außerdem gibt es mit einem neuen Spieler mehr Möglichkeiten für Veränderungen im Inneren. Daher würde ich in diesem Fall empfehlen, auf einen 2:0-Sieg von ENCE zu wetten.

Alle Buchmacher sind sich einig, dass ENCE der Favorit ist. Dies ist daran zu erkennen, dass die Quoten darauf 1.051 sind. Diese Zahl zugunsten von ATK beträgt 7.589. Die Letzten sind jeweils die Außenseiter des anstehenden Spiels.

Wie haben die Teilnehmer in den letzten Spielen abgeschnitten?

Letzte Spiele ATK ENCE
5 Spiele (Siege) 2 4
10 Spiele (Siege) 4 6

Auch die Statistik persönlicher Duelle zwischen Teams ist wichtig für erfolgreiche Wetten. Die Teilnehmer des Kampfes vor dem Treffen spielten 0 Matches gegeneinander. Und ATK hat 0 -mal gewonnen, während ENCE dementsprechend 0 -mal der Gewinner wurde.

Match Prediction: ATK - ENCE | CS:GO

ATK and ENCE will meet in the quarter-finals of the top group stage of ESL Pro League Season 17. As with many of the other starting pairs, there is no intrigue here.

Yes, it must be said that ENCE has been floating hard at the start of the new season, losing just about every other meeting. However, there's also the understanding that ATK are some kind of obvious passerby, who have been playing in Europe for a month now and have been losing to everyone in a row.

All in all, I wouldn't expect any sensation. What's more, ENCE are preparing to face us with a renewed line-up, which on paper could be a major boost to the situation.

Thus, I see no point in looking at ATK's chances, because a team that loses to Endpoint, albeit online, has no prospects. So here I would look out for a logical defeat from the ENCE team.

ATK's form.

The 77th ranked team in the world managed to make it to the CCT North America Series 3 playoffs, where it was limited to the semi-finals. Next up, the squad fell in a close qualification for IEM Rio 2023 where they suffered two losses to Complexity Gaming and paiN Gaming.

ATK's troubles didn't end there, as they failed to qualify for the BLAST.tv Paris Major 2023 America RMR with three close qualifying setbacks.

After their arrival in Europe, ATK managed to finish in last place on the BetBoom Playlist Urbanistic 2023, and also crashed out of the Elisa Invitational Winter 2023 playoffs, where they were invited for some reason. All in all, a disaster, and nothing for the lads to do here.

ATK's latest results:

  • A 2-0 win over Villainous.
  • A 0-2 defeat to the Bad News Eagles.
  • Defeat to Endpoint 1-2.
  • Defeat to FORZE, 0-2.
  • 0-2 defeat to Copenhagen Flames.

Top ATK cards:

  • Anubis - 67% wins.
  • Mirage - 58% wins.
  • Inferno - 58% wins.

Don't forget that the ATK team still isn't playing on the Nuke card.

ENCE form

The twentieth team in the world ranking failed at the start of the new season, leaving IEM Katowice 2023 Play-In. And after beating paiN Gaming, the boys managed to lose to Cloud9 and Complexity Gaming, being left out of the group stage.

Then ENCE went on to conquer the closed qualification for IEM Rio 2023 where they even managed to get two wins. But given the problems with servers and the general instability, the team did not make it to the championship.

Of late, the team took part in the CCT Central Europe Malta Finals 1, where they made the play-offs. There, however, sAw's charges managed to lose twice to Eternal Fire, limiting themselves to a third-place finish.

Latest ENCE results:

  • Victory over Movistar Riders with a score of 16-11.
  • A 2-1 win over Team Spirit.
  • A 0-2 loss to Eternal Fire.
  • 2-1 victory over Movistar Riders.
  • A 0-2 defeat to Eternal Fire.

Top ENCE cards:

  • Nuke - 67% wins.
  • Mirage - 67% of wins.
  • Vertigo - 57% of wins.

In turn, the European team has stopped appearing on the Overpass map.

ATK - ENCE encounter statistics

The teams have not met before.

Forecast for the match ATK - ENCE

I find it difficult to see the intrigue in this match, because ATK has already managed to show its utter incompetence against TIER-2 competition. What's more, the squad's lineup has been shuffled around, which obviously doesn't add to their prospects.

ENCE, in turn, had plenty of time to get used to the game. Moreover, with a new player more options for changes inside are added. Therefore, in this case, I would recommend betting on a 2-0 win for ENCE.

ENCE are listed as the favorites of the match in the majority of bookmakers and odds on them are equal to 1.051. ATK, in turn, are the outsiders of the match. Odds on their victory are about 7.589.

Team statistics in recent matches

Last MatchesATK ENCE
5 matches (wins)24
10 matches (wins)46

It will also be necessary to mention the history of face-to-face meetings between the opponents. The competitors have held 0 matches. In these battles ATK got 0 victories while ENCE managed to take 0 matches.