NRG Esports - CS:GO

Man kann nicht immer das Spiel Ihres Lieblingsteams NRG Esports genießen. Auf der EGamersWorld-Website kann man immer die aktuelle Statistik zur Disziplin CS:GO sehen. Das lässt Sie sofort erfahren, wie das Match mit Ihrem Lieblingsteam NRG Esports verlaufen ist.

Statistische Werte von NRG Esports:

Die Siege in den letzten 5 Matches: ().
Die Siege in den letzten 10 Matches: ().

Die Anzahl der Matches, die NRG Esports in den letzten 3 Monaten gespielt haben, beträgt . Dabei ist die Anzahl der gewonnenen Spiele , was insgesamt beträgt.
Die Anzahl der von NRG Esports im letzten Jahr gespielten Matches beträgt . Die Anzahl der dabei gewonnenen Spiele beträgt , was insgesamt beträgt.

Im nächsten Spiel wartet NRG Esports auf das Team Demnächst. Dieses Match wird im Rahmen des Demnächst Turniers ausgetragen. Spieldatum: Demnächst.

Im vorigen Spiel hat das Team NRG Esports im eSports-Turnier gespielt. Der Gegner im Meeting war das Team .

Die Spieler des Teams , die den Gegner mit der Punktzahl besiegt haben, haben sich im angeführten Match als stärker erwiesen.

Basierend auf der Siegesstatistik in den letzten 5 Matches - Sieg(e) () - kann man schließen, dass NRG Esports weit von der maximalen Spielform sind.

NRG Esports ist ein bekanntes amerikanisches Multigaming-Spiel. NRG-Dienstpläne sind in CSGO, Rocket League und Overwatch enthalten. Wir präsentieren Ihnen die Geschichte der CSGO-Abteilung der renommierten Organisation.

Erster Eindruck

Obwohl NRG Esports eine erkennbare und beliebte Organisation ist, kamen sie erst vor relativ kurzer Zeit zu CSGO. Die erste Komposition der amerikanischen Organisation in der Disziplin von Valve wurde erst 2016 veröffentlicht. Dann unterzeichnete der Club die Ex-Method-Liste, die Folgendes beinhaltete:

  • Tropfen b;
  • SileNt3m;
  • just9n;
  • ptr;
  • LEGIJA

Diese fünf verteidigten das Tag für 5 Monate, von Januar 2016 bis Mai desselben Jahres. In dieser Zeit gelang es dem Team, an mehreren Qualifikationsspielen für große Turniere teilzunehmen. NRG gewann die Qualifikation für die Counter Pit League Season 2 - America und DreamHack Masters Malmo 2016 - North America Opern Qualifier. Beim Main Event Counter Pit League Season 2 belegte NRG den 3-4. Platz. Die geschlossenen Qualifikationsspiele für DreamHack Malmo 2016 sind für den Verein eine unüberwindbare Barriere geblieben.

Im Mai 2016 wurde der Verein geändert. Just9n und SileNt verließen den Dienstplan und tabseN und FugLy nahmen ihren Platz ein. Die Mannschaft spielte bis Dezember 2016 in dieser Komposition. Die Saison erwies sich jedoch, gelinde gesagt, als nicht sehr erfolgreich. Danach kündigte die Organisation eine neue Komposition für 2017 an.

Den optimalen Dienstplan finden

Im neuen Jahr hat NRG seinen Dienstplan ernsthaft geändert. Die Basis umfasst:

  • ptr;
  • FugLy;
  • Daps;
  • cJ-dA-K1nG;
  • Marved.

Solche Änderungen brachten jedoch keine sichtbaren Ergebnisse. Während des gesamten Jahres 2017 konnte NRG ihr Spiel nicht finden. Sie nahmen an allen möglichen Qualifikationen für große Turniere teil, konnten jedoch keinen signifikanten Erfolg erzielen.

Das lauteste Ergebnis war 2017 ein Sieg in der geschlossenen Qualifikation für DreamHack Denver 2017 sowie der erste Platz in der Americas Minor Championship 2018 - Boston.

Während dieser volatilen Leistungen experimentierte das NRG-Management ständig mit der Aufstellung. Während des gesamten Jahres 2017 kamen und gingen verschiedene Spieler zum Team. Erst 2018 konnte ein stabilerer Dienstplan aufgebaut werden.

Morgendämmerung der NRG

Im Jahr 2018 begann NRG, akzeptablere Ergebnisse zu zeigen. Das Team landete bei Qualifikationsturnieren immer häufiger unter den ersten Vier und zeigte sich auch bei großen Meisterschaften.

NRG startete 2018 mit FugLy, Brehze, Daps, CeRq und nahtE. NRG spielte die ganze Saison über den gleichen Kader.

2018 erreichte das amerikanische Team den 1. Platz in der Qualifikation für Intel Extreme Masters XIII - Sydney, StarSeries und i-League CS: GO, Saison 5. Sie konnten sich auch bei einer Reihe großer Meisterschaften beweisen: Sie belegten den zweiten Platz bei der ESL Pro League, Saison 7 - Nordamerika gewann die 5. Saison der Esports Championship Series - Nordamerika belegte den 2. Platz bei StarSeries & i-League CS: GO Season 5 und den 3. bis 4. Platz bei der 5. Saison der Esports Championship Series - Finale.

Im selben Jahr gewann NRG das Intel Extreme Masters XIII - Shanghai und belegte bei ESL One: New York 2018 und StarSeries & i-League CS: GO Season 6 den 3-4. Platz. Es gab auch Siege bei cs_summit 3 und Esports Championship Series Season 6 - Nordamerika.

Die NRG beendete das Jahr mit einem Sieg bei der Americas Minor Championship - Katowice 2019: North America Closed Qualifier und dem Eintritt in die Americas Minor Championship - Katowice 2019.

Im Jahr 2019 gewann NRG nach ihren Erfolgen auf höchstem Niveau und sicherte sich damit einen Platz bei Katowice Major 2019.

Intel Extreme Masters XIII - Katowice Major 2019 wurde der erste Major in der Geschichte des Tags. Die Feierlichkeit des Augenblicks wurde jedoch vom Ergebnis der Aufführung überschattet. Bei Intel Extreme Masters XIII - Katowice Major 2019 belegte NRG den 15. bis 16. Platz, was natürliche Änderungen im Kader mit sich brachte. FugLy wurde durch Tarik ersetzt.

NRG spielte bis Sommer 2019 in der aktualisierten Liste. Während dieser Zeit gelang es dem Team, den 3-4. Platz bei StarSeries & I-League CS: GO Staffel 7 zu belegen, die Gruppenphase der ESL Pro League Staffel 9 - Amerika zu gewinnen und den 3-4. Platz zu belegen Platz bei Intel Extreme Masters XIV - Sydney und cs_summit 4.

Im Mai 2019 belegte das Team beim DreamHack Masters Dalls 2019 den 9. bis 12. Platz, danach rehabilitierte es sich im Juni und belegte beim Esports Championship Series Season 7 - Finale den 3. bis 4. Platz.

Im Juli ersetzte NRG Daps durch Stanislaw, was die letzte Änderung innerhalb der CSGO-Division war. Der erneuerte NRG-Kader beendete die Saison mit dem 3: 4-Platz bei der ESL Pro League Season 9 - Finale, dem 5: 6-Platz bei der ESL One Cologne 2019 und dem 3. Platz bei der BLAST Pro Series: Los Angeles 2019.

Im Juli konnte sich das Team für den Berliner Major 2019 qualifizieren, und im September beim Major selbst belegte das Team den 3-4. Platz.

Das letzte gewonnene Turnier war Esports Championship Series Season 8 - North America: Series 1. Es wurde auch das letzte Turnier im Allgemeinen. Im September 2019 verkaufte NRG ihren Dienstplan an EG und beschloss, keinen neuen zu erwerben.

Organisation und Auszeichnungen

Der CEO der Organisation ist Brett Lautenbach, und Hector Rodriguez ist sein Stellvertreter. In der letzten Liste war Stanislaw der Kapitän und ImAPet der Trainer.

NRG hat mit einer Reihe bekannter Marken zusammengearbeitet, darunter Events DC, Logitech G, Sony Crackle, OPSEAT, Twitch, Nighthawk Pro Gaming, Qualcomm Snapdragon, die Republik der Spieler, Enjin Coin, Cal Esports und iBUYPOWER.

Seit ihrer Gründung hat die CSGO-Abteilung ein Preisgeld von 1.088.900 USD für den Club generiert.

What is the current roster of NRG Esports CS:GO
In last matches for NRG Esports played: unknow
When is the umcoming match for NRG Esports CS:GO
Information about the upcoming NRG Esports matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of NRG Esports CS:GO
Upcoming tournaments NRG Esports will play in EGamersWorld

NRG Esports CS:GO team

The most important information about a team is its performance statistics. So it is worth to check the key performance indicators of NRG Esports.

What play NRG Esports demonstrated in the last matches:

The number of victories in the last 10 matches: ().

NRG Esports played matches over the last 3 months and won matches - .
Over the past year, NRG Esports played matches and achieved victory in matches - .

All fans of the team NRG Esports should remember the following date - Coming soon. At this time, NRG Esports will face in the match with Coming soon at the championship Coming soon.

It is worth reminding that the last match of NRG Esports was carried out against the team at the tournament on .

achieved victory in this match with a score of .

In the last matches, NRG Esports were showing an unstable play with the general winrate of % ( victory(victories) out of 5).

NRG Esports is a famous American multigaming organization. NRG has rosters in CSGO, Rocket League and Overwatch. Let us take a look at the history of the CS:GO subdivision of the well-known organization.

First Appearance

Even though NRG Esports is a recognizable and popular organization, the club entered CS:GO quite recently. The first roster of the American organization in the discipline created by Valve was founded only in 2016. Then the club signed all players from ex-Method that included:

· gob b;

· SileNt3m;

· just9n;

· ptr;

· LEGIJA.

Those five players defended the tag for five months from January till May 2016. In that period, the team managed to take part in several qualifiers for Major tournaments. NRG won qualifiers for Counter Pit League Season 2 – America and DreamHack Masters Malmo 2016 – North America Open Qualifier. At the main event Counter Pit League Season 2 NRG took 3rd-4th place. The closed qualifiers for DreamHack Malmo 2016 remained the impassable barrier for the club.

In May 2016, the club was changed. The roster went through some changes. The club dismissed just9n and SileNt, and their slots were given to tabseN and FugLy. That roster represented the organization till December 2016. However, the season was not pretty successful so the organization announced a new roster for 2017.

Search of the Optimal Roster

In the new year NRG changed the roster dramatically. There were:

· ptr;

· FugLy;

· daps;

· cJ-dA-K1nG;

· Marved.

Despite the hopes, the changes did not make any difference. In 2017, NRG were unable to find their game style. They participated in various qualifiers for major tournaments, however, they could not achieve significant results anyway.

In 2017, the most resounding result was a victory at the closed qualifiers for DreamHack Denver 2017, and also first place at Americas Minor Championship 2018 – Boston.

During such unstable performances, the management of NRG always experimented with the roster. All 2017 the team tried out different players. Only in 2018 the club managed to find a more or less stable roster.

NRG Bloom

In 2018, NRG started to demonstrate worthy results. The team reached Top-4 at the qualifying tournaments, and also did well at Major championships.

NRG’s roster in 2018 was made up by FugLy, Brehze, daps, CeRq and nahtE. The same roster represented NRG in the whole season.

In 2018, the American team finished first at the qualifiers for Intel Extreme Masters XIII – Sydney, StarSeries & i-League CS:GO Season 5. They also succeeded at lots of big championships: they took second place at ESL Pro League Season 7 – North America, won Esports Championship Series Season 5 – North America, finished second at StarSeries & i-League CS:GO Season 5 and 3rd-4th at Esports Championship Series Season 5 – Finals.

In the same year, NRG won Intel Extreme Masters XIII – Shanghai, took 3rd-4th place at ESL One: New York 2018 and StarSeries & i-League CS:GO Season 6. Akso there were wins at cs_summit 3 and Esports Championship Series Season 6 – North America.

NRG finished the year with a victory at Americas Minor Championship – Katowice 2019: North America Closed Qualifier and making it to Americas Minor Championship – Katowice 2019.

In 2019, NRG won the Minor as well, getting a slot at Katowice Major 2019.

Intel Extreme Masters XIII – Katowice Major 2019 was the first major in the history of the tag. However, the dignity of the occasion was darkened with the result of the performance. At Intel Extreme Masters XIII – Katowice Major 2019, NRG took 15tg-16th place which led to pretty predictable changes in the roster: FugLy was replaced by tarik.

The renewed roster of NRG played till the summer 2019. In this period the team was able to take 3rd-4th place at StarSeries & I-League CS:GO Season 7, win the groups stage of ESL Pro League Season 9 – Americas, and take 3rd-4th place at Intel Extreme Masters XIV – Sydney and cs_summit 4.

In May 2019, the team got placed 9th-12th at DreamHack Masters Dalls 2019, after that rehabilitated with the 3rd-4th position at Esports Championship Series Season 7 – Finals.

In July, NRG exchanged daps for Stanislaw which was the last change in the CS:GO subdivision. NRG finished the season with 3rd-4th place at ESL Pro League Season 9 – Finals, 5th-6th place at ESL One Cologne 2019, 3rd place at BLAST Pro Series: Los Angeles 2019.

In July, the team managed to get qualified for Berlin Major 2019, and in September the players took 3rd-4th place at the Major itself.

The last won tournament was Esports Championship Series Season 8 – North America: Series 1. It became also the last tournament for the team. In September 2019, NRG sold the roster to EG, and decided not to get a new one.

Organization and Awards

The CEO of the organization is Brett Lautenbach, and his associate is Hector Rodriguez. The last roster’s captain was stanislaw, and the coach’s position was taken by ImAPet.

NRG collaborated with numerous brands including Events DC, Logitech G, Sony Crackle, OPSEAT, Twitch, Nighthawk Pro Gaming, Qualcomm Snapdragon, Republic of Gamers, Enjin Coin, Cal Esports, iBUYPOWER.

Since the moment of its foundation, the CS:GO subdivision has made over $1,088,900 of grabs for the club.

What is the current roster of NRG Esports CS:GO
In last matches for NRG Esports played: unknow
When is the umcoming match for NRG Esports CS:GO
Information about the upcoming NRG Esports matches is currently unavailable. Stay tuned on EGamersWorld
What is the nearest tournament with the participation of NRG Esports CS:GO
Upcoming tournaments NRG Esports will play in EGamersWorld