Vorhersage für das Spiel 9INE VS Falcons

9INE und Falcons spielen in der ersten Runde der unteren Klammer der ESL Challenger League Season 43: Europe Playoffs. Beide Mannschaften haben bereits zum Auftakt der Meisterschaft Verluste hinnehmen müssen, aber wenn sich die Polen noch erklären lassen, haben die Falcons sehr schlecht gespielt.

Was diesen Kampf angeht, sieht hier 9INE vorzuziehen aus. Zunächst einmal ist bei den Franzosen hinsichtlich des Spielmodells alles unklar, und nach der Verpflichtung des Scharfschützen gab es kein vorläufiges Ergebnis. Nun, die Polen spielen konstant auf ihrem Niveau, obwohl sie oft verlieren.

Formular 9INE

Das 36. Team der Weltrangliste wurde Sieger der ESL Challenger League Season 42 Europe, was 9INE zum kleinen Favoriten machte. Zu Beginn der nächsten Saison gelang es dem polnischen Team jedoch, gegen forZe zu verlieren, was ein wenig außerhalb der allgemeinen Logik lag.

Zuletzt scheiterte das Team in den Playoffs der CCT Central Europe Series 3, wurde zudem im Viertelfinale der European Development Championship 6 gestoppt.

Neueste 9INE-Ergebnisse:

  • Sieg über AGO mit 2:0.
  • Niederlage gegen forZe mit 1:2.
  • Unterlag Copenhagen Flames mit 1:2.
  • Sieg über HONORIS mit 2:0.
  • Besiegt von Illuminar mit 0:2.

Beste 9INE-Karten:

  • Überführung - 85 % der Siege.
  • Nuke – 50 % Gewinnrate.

Gleichzeitig hat das polnische Team die Inferno-Karte schon lange aufgegeben.

Falken bilden

Das 52. Team der Weltrangliste ist bei der ESL Challenger League Season 42 Europe, CCT South Europe Series 1 und ESL National Championship France Autumn 2022 gescheitert und zeigt ein zerknittertes Spiel.

Danach entschied sich das französische Team, kennyS zu verpflichten, aber nichts Grundsätzliches hat sich geändert. Infolgedessen scheiterten Falcons in den Playoffs der European Development Championship 6, wo sie nur einen Sieg holten, aber am Tag zuvor gegen Copenhagen Flames geschlagen wurden, und zwar ohne Chance.

Neueste Falcons-Ergebnisse:

  • Sieg über GenOne mit 2:0.
  • Niederlage gegen HEET mit 0:2.
  • Niederlage gegen AGO mit 0:2.
  • Sieg über LDLC mit 2:0.
  • Unterlag Copenhagen Flames mit 0:2.

Beste Falcons-Karten:

  • Inferno – 67 % der Siege.
  • Staub 2 – 57 % Gewinnrate

Das französische Team wiederum spielt nicht auf der Ancient-Karte.

Spielstatistik 9INE – Falcons

Die Teams haben sich noch nie getroffen.

Vorhersage für das Spiel 9INE — Falcons

Dennoch haben die Franzosen ihr Spiel noch nicht gefunden, weshalb seltsame Matches erzielt werden, bei denen sie chancenlos ausgerollt werden. Das polnische Team wiederum ist nicht schlecht, aber auch stellenweise ohne viel Stabilität. Und doch ist es in dieser Serie schwer, an Falcons zu glauben. Daher würde ich in diesem Fall empfehlen, auf den Sieg des 9INE-Teams zu setzen.

Alle Buchmacher sind sich einig, dass 9INE der Favorit ist. Dies ist daran zu erkennen, dass die Quoten darauf 1.46 sind. Diese Zahl zugunsten von Falcons beträgt 5.607. Die Letzten sind jeweils die Außenseiter des anstehenden Spiels.

Wie haben die Teilnehmer in den letzten Spielen abgeschnitten?

Letzte Spiele 9INE Falcons
5 Spiele (Siege) 3 1
10 Spiele (Siege) 7 2

Es wird auch notwendig sein, die Geschichte der persönlichen Treffen zwischen den Gegnern zu erwähnen. Die Teilnehmer haben 0 Spiele abgehalten. Und 9INE hat 0 -mal gewonnen, während Falcons dementsprechend 0 -mal der Gewinner wurde.

Match Prediction: 9INE - Falcons | CS:GO

9INE and Falcons will play in the first round of the lower bracket of the ESL Challenger League Season 43: Europe playoffs. Both teams have already suffered losses at the start of the championship, but if the Poles can still be explained, the Falcons played very badly.

As for this fight, here 9INE looks preferable. First of all, everything is ambiguous for the French in terms of the game model, and after the signing of the sniper, there was no momentary result. Well, the Poles consistently play at their level, although they often lose.

Form 9INE

The 36th team of the world ranking became the winner of the ESL Challenger League Season 42 Europe, which made 9INE a small favorite. However, at the start of the next season, the Polish team managed to lose to forZe, which was a little out of the general logic.

Most recently, the team failed in the playoffs of CCT Central Europe Series 3, and was also stopped in the quarterfinals of the European Development Championship 6.

Latest 9INE results:

  • Victory over AGO with a score of 2:0.
  • Defeat from forZe with a score of 1:2.
  • Lost to Copenhagen Flames with a score of 1:2.
  • Victory over HONORIS with a score of 2:0.
  • Defeated by Illuminar with a score of 0:2.

Best 9INE cards:

  • Overpass - 85% of wins.
  • Nuke - 50% win rate.

At the same time, the Polish team has long abandoned the Inferno map.

Form Falcons

The 52nd team of the world ranking managed to fail at the ESL Challenger League Season 42 Europe, CCT South Europe Series 1 and ESL National Championship France Autumn 2022, showing a crumpled game.

After that, the French team decided to sign kennyS, but nothing fundamental has changed. As a result, Falcons failed in the playoffs of European Development Championship 6, where they got only one victory, but the day before they were defeated by Copenhagen Flames, and without a chance.

Latest Falcons results:

  • Victory over GenOne with a score of 2:0.
  • Defeat from HEET with a score of 0:2.
  • Defeat from AGO with a score of 0:2.
  • Victory over LDLC with a score of 2:0.
  • Lost to Copenhagen Flames with a score of 0:2.

Best Falcons Maps:

  • Inferno - 67% of wins.
  • Dust 2 - 57% win rate

In turn, the French team does not play on the Ancient map.

Match statistics 9INE — Falcons

The teams have not met before.

Prediction for the match 9INE — Falcons

Still, the French have not yet found their game, which is why strange matches are obtained, where they are rolled out without a chance. In turn, the Polish team is not bad, but also in places without much stability. And yet in this series, it's hard to believe in Falcons. Therefore, in this case, I would recommend betting on the victory of the 9INE team.

According to leading bookmakers predictions, the team 9INE are the favorite with average odds 1.46 at the moment. Respectively, bookmakers consider Falcons to be the outsider of the match with odds on a victory in the sum of about 5.607.

Team statistics in recent matches

Last Matches9INE Falcons
5 matches (wins)31
10 matches (wins)72

The statistics of personal battles between teams is also important for successful bets. The participants in the battle before the meeting played 0 matches with each other. In these matches 9INE won 0 times, Falcons active consisits of 0 wins.