flamie (Egor Vasilyev) -, CS:GO

Originalname: Egor Vasilyev
Land: Russia

Flamie Biografie

Egor "flamie" Vasiliev ist einer der stärksten Profispieler im wettbewerbsorientierten CSGO. Egor zeichnete sich schon in jungen Jahren durch ein Verlangen nach Computerspielen aus, so dass es nicht verwunderlich ist, dass er später ein hochkarätiger E-Sportler wurde. Überlegen Sie, wie der Spieler seine Reise begonnen hat und wie er zum Erfolg gekommen ist.

Carier Start

Egor Vasiliev begann seine Karriere 2012 mit dem Spiel Counter-Strike: Source. Dort spielte er für Moskauer Clubs, darunter PinCho, TEAM46, t44 und zNation. Ein Jahr später wechselte der unerfahrene eSportler zu Counter-Strike: Global Offensive. Fast unmittelbar nach dem Wechsel wurde er von bedeutenderen Teams bemerkt. In der Zeit von 2013 bis 2015 spielte der Spieler für: UdSSR Team, dAT Team. Die erste große Organisation in seiner Karriere war Hellraisers. Yegor spielte darin und konnte sich bei der ESL One Katowice Major Championship der ganzen Welt bekannt machen.

Wendepunkt bei ESL One Katowice 2015

Das Turnier, das das Schicksal von Flamie radikal verändert hat, war die ESL 2015 in Katowice. Dort wurde seine Rede von der besten GUS-Organisation auf CSGO - Natus Vincere - wahrgenommen. Nach dem Turnier wurde der Spieler zu Na`Vi eingeladen, allerdings vorerst eine Probezeit.

Na`Vi und weitere Erfolge

Nach zweiwöchiger Probezeit verschanzte sich Jegor in der Basis von Na'Vi. Flamie unterschrieb am 10. April 2015. Im Team übernahm er die Position des Schützen und des zweiten Scharfschützen. Das individuelle Level des Spielers war auf dem höchsten Level, aber die Ergebnisse des Teams in jenen Tagen konnten nicht als rosig bezeichnet werden. Trotzdem belegte das Team bei internationalen Turnieren ständig hohe Plätze. Na`Vi erwies sich als exzellent bei: Adrenaline Cyber League 2017, wo Flamie und das Team den 2. Platz belegten, bei ELEAGUE Major 2018 den 3. Platz, FACEIT Major 2018 den 2. Platz und IEM Katowice 2019 den 3. Platz. Das Team gewann den lang erwarteten ersten Platz bei der ESL ONE Cologne 2018 und schlug die Deutschen von BIG.

Im März 2020 wurde das Team der Champion der Intel Extreme Masters. Flamie und das Team belegten den ersten Platz in der IEM Katowice 2020-Meisterschaft und besiegten das G2-Team im Finale mit 3: 0.

Egor Flamie Vasiliev hat während seiner Karriere 13 Trophäen in den Meisterschaften und mehrere persönliche Auszeichnungen gewonnen. Zu den Erfolgen gehörten ein Doppelschlag in den TOP-20 der HLTV-Wertung und ein persönlicher Rekord für Morde in der ersten Hälfte, den er 2018 brach.

flamie (Egor Vasilyev) - 1WIN

Original name: Egor Vasilyev
Country: Russia
Team: 1WIN

Egor «flamie» Vasilev is one of the strongest professional players in the competitive CSGO. From his early childhood, Egor has been showing his great dedication to computer games so it is not surprising that, consequently, he became a high-class esportsman. Let us take a look at where the gamer started his way and achieved success.

Beginning of Career

Egor Vasilev started his career in 2012 with Counter-Strike: Source. There he performed for Moscow clubs such as PinCho, TEAM46, t44, and zNation. One year later, the budding esportsman joined Counter-Strike: Global Offensive. Almost right after the transfer, he was noticed by more famous teams. In the period from 2013 to 2015, the gamer played for USSR Team and dAT Team. The first large organization in the career was Hellraisers. Playing there, Egor was able to make his world name at the ESL One Katowice major championship.

Crucial Moment at ESL One Katowice 2015

The tournament that was monumental for flamie’s fate is ESL 2015 in Katowice. There his performance was noted by the best CSGO CIS organization – Natus Vincere. After the end of the tournament, the gamer was invited to Na`Vi but only for a trial.

Na`Vi and Further Success

Two weeks of the trial helped Egor to cement his position in Na`Vi. Flamie was signed on 10 April 2015. He took the rifler position and the second sniper position. The individual level of the gamer was on the highest level but the results of the team in those days were not cheerful. Nevertheless, the team always took high positions at international tournaments. Na`Vi showed themselves well at Adrenaline Cyber League 2017 where flamie and the team took the second place, at ELEAGUE Major 2018 where their position was the third, and FACEIT Major 2018 where they won the second place. As well as IEM Katowice 2019, where the gamers finished in third place. The long-awaited first place was won at ESL ONE Cologne 2018 where the team beat the Germans from BIG.

In March 2020, the collective became the champion of Intel Extreme Masters. Flamie and the team took first place at the IEM Katowice 2020 championship defeating G2 at the final with a score of 3-0.

Egor flamie Vasilev gained thirteen trophies at championships and several individual awards in his career. His achievements accounted for getting to Top 20 of the HLTV rating twice and his personal record of kills in the first half which he broke in 2018.