Boombl4 (Kirill Mikhailov) - 1WIN, CS:GO

Originalname: Kirill Mikhailov
Land: Russia
Mannschaft: 1WIN

Cyril Boombl4 Mikhailov ist ein aufstrebender Star der Wettbewerbsszene Counter-Strike: Global Offensive. Cyril hat der eSports-Community bewiesen, dass er ein gehobener Spieler ist, der ein Team von Superstars leiten kann. Wir bieten Ihre Aufmerksamkeit auf die Biografie dieses Spielers

Carier Start

Cyril begann seine Reise an die Spitze der Esportszene im Jahr 2016. Zuvor spielte er auf Amateurniveau und sprach bei lokalen Turnieren. Dies dauerte bis zum Einstieg in das Elements Pro Gaming-Team. Das Spiel Boombl4 in dieser europäischen Organisation hielt nicht lange an. Cyril spielte für die EPG nur zwei offizielle Spiele und verlor beide. Nach dem EPG trat Cyril dem Quantum Bellator Fire Team bei. Dies kann als Wendepunkt in der Karriere des Spielers bezeichnet werden.

Quantum Bellator Fire und erste Erfolge

Nachdem Cyril dem Quantum Bellator Fire (QBF) -Team beigetreten war, wurde er einer der Anführer dieser Komposition. Die ersten Spiele waren für die Mannschaft schwierig, aber bereits 2018 gab es den ersten bedeutenden Erfolg. Boombl4 und das Team belegten in der GUS Minor den zweiten Platz. Dies ermöglichte es QBF, zu ELEAGUE Major: Boston 2018 zu gelangen. Dort konnte das Team sensationell in die TOP-8 einsteigen, was sich den Status einer Legende sicherte. Nach einiger Zeit wird die vollständige Struktur von QBF von der Winstrike-Organisation gekauft.

Winstrike und weiteres Schicksal

Nach dem Wechsel zu einer größeren Organisation wurden ehemalige QBF-Spieler langsamer. Enttäuschende Ergebnisse führten dazu, dass am 21. Oktober 2018 alle Spieler mit Ausnahme von Cyril in die Reserve versetzt wurden. Es war Cyril, der eine wettbewerbsfähige Komposition um sich sammeln sollte. Ein Jahr später bemerkte Cyril die Organisation Na`Vi

Übergang zu Na`Vi und wichtige Erfolge

Im Mai 2019 wurde Cyril von Na`Vi unterzeichnet. Der Spieler ersetzte den legendären Kapitän von Schwarz und Gelb, Daniel Zeus Teslenka. BoombI4 übernahm auch die Rolle des Kapitäns. Anfangs hat das Spiel nicht geklappt, aber das Team hat den richtigen Ansatz gefunden und die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Kirill belegte mit dem Team den dritten Platz bei der ESL ONE Cologne 2019 Meisterschaft und wurde IEM Katowice 2020 Champion.

Boombl4 (Kirill Mikhailov) -

Original name: Kirill Mikhailov
Country: Russia

Kirill Boombl4 Mikhailov is a rising star of the competitive Counter-Strike: Global Offensive scene. Kirill has demonstrated the esports community that he is the top-tier one who can lead the team of superstars. We offer to pay your attention to this player’s biography.

The beginning of the career

Kirill started his way to the top of the esports scene back in 2016. Before that, he had played on an amateur level, performing at local tournaments. It continued until his arrival to the team Elements Pro Gaming. Boombl4’s play in this European organization did not last that long. Kirill played only two official matches for EPG, having lost both of them. After EPG, Kirill moved to the team Quantum Bellator Fire. It can be called a breaking point in the player’s career.

Quantum Bellator Fire and the first successes

Having moved to the team Quantum Bellator Fire (QBF), Kirill became one of the leaders of that roster. The first matches were difficult for the team but the first important achievement was gained in 2018. Boombl4 and the team held the second place at the CIS Minor. This allowed QBF to make it to ELEAGUE Major: Boston 2018. There, the team sensationally managed to enter the top 8, which guaranteed them the status of the legend. A bit later, the full roster of QBF was bought by the organization Winstrike.

Winstrike and the future fate

After moving to the bigger organization, the players from the former QBF slowed down. The unsatisfying results led to the fact that all players, except for Kirill, were benched on October 21, 2018. Kirill had to gather a competitive roster. One year later, Kirill was noticed by the organization Na’Vi.

The transfer to Na’Vi and the main achievements

Kirill was signed by the organization Na’Vi in May 2019. The player replaced the legendary captain of the yellow-black team, Daniil Zeus Teslenko. Also, Boombl4 has taken the role of a captain. Initially, the play did not go in the right direction but the team found the appropriate approach and the results did not make wait too long. Kirill with the team placed third at the championship ESL ONE Cologne 2019 and became the champion of IEM Katowice 2020.